• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

tool für screenshots auf´m 6600???

baba79

Neues Mitglied
Hi Leute,

gibt es irgendwo ein kostenloses tool und screenshots auf den 6600 zu machen?
Mit den FExplorer soll das zwar angeblich möglich sein, allerdings hat es einen Bug und tut nicht so richtig auf´m 6600.
 

JackJona

Mitglied
Super ...... Danke.

Beim 6600 funtz es mit der Menü und Stift Taste.
Kann ich das Prog immer im Hintergrund laufen lassen, oder habe ich dann einen Nachteil ?

JackJona
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von JackJona
Super ...... Danke.

Beim 6600 funtz es mit der Menü und Stift Taste.
Kann ich das Prog immer im Hintergrund laufen lassen, oder habe ich dann einen Nachteil ?

JackJona

Es nimmt Dir halt Speicherressourcen. Aber da das 6600 recht ordentlich mit Arbeitsspeicher ausgestattet ist, gibt es da kaum einen Nachteil.

Ich zum Beispiel habe immer den Keylock und den Anrufbeantworter am laufen. Habe da noch nie was festgestellt, daß das Handling irgendwie träge ist.
 

Michi

Mitglied
Sorry fürs OT aber :

Welchen anrufbeantworter hast denn am laufen? Hab ich was verpasst und es gibt endlich einen, der auf dem 6600 zu 100 % läuft?

Grüßle Michi
 
Oben