Ton nach SMS Versand abstellen?!?

mariox4

Neues Mitglied
Hallo Leute,
als eingefleischter Nokiafan, muß ich echt sagen das mir das E 700 sehr gut gefällt und bin froh das ich es mir geholt habe. Klar gibt es Sachen die ich vermisse aber hätte ich es vorher nicht gewußt hätte ich es mir nicht geholt und das Board hat mir sehr geholfen. Aber nun zum Thema:
Kann mir vielleicht jemand verraten wie man den Ton nach dem versenden einer SMS abstellen kann bzw denn Informationston abstellen kann?? Ich finde es nervig. Und dann noch ein kleines Prob, ich versuche meiner Freundin eine MMS auf ihr 6610 zu schicken,es geht auch weg aber es kommt bei ihr nicht an. Beide Handys sind für MMS freigeschalten. Schicke ich die MMS auf eine eMail Adresse funzt das ohne Prob.
Ich hoffe es kann jemand helfen.

respekt: Macht weiter so,es ist ein gutes Board. respekt:

MfG mariox4
 
Oben