• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

TomTom Services jetzt auch ohne Abo

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
TomTom kündigt jetzt die Verfügbarkeit seiner Pre-Paid Karten für Navigationsservices im ausgewählten Fachhandel an. Mit den TomTom Service Cards haben Kunden ab jetzt eine neue, praktische Möglichkeit, TomTom-Dienste zu kaufen, ohne dafür ein Abonnement abschließen zu müssen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: TomTom Services jetzt auch ohne Abo auf AreaMobile.
 
R

refilix

Guest
Wurde auch Zeit. Wenn man aktuelle Karten Kaufen wollte war das bisher ein akt der Gewalt bei TomTom. EC, per Rechnungen oder Vorkasse geht nicht. Nur mit Kreditkarte oder Paypal. Also unmachbar für Leute die keine Kreditkarte haben oder kein Paypal Konto haben. mfg refi
 
G

Gerd Heidenreich

Guest
Normalbürger

Alle sog. Services sind meiner Meinung nach keine Services, solange Tomtom den Internet-fähigen PC nicht dreingibt. Ich habe keinen solchen, was soll ich also mit dem ganzen Quatsch!?
 
Oben