TomTom-Kartenaktualisierungsservice mit Sonderangebot im März

solid0snake

Mitglied
Wers braucht?

In Zeiten von Nokia Maps einfach überflüssig.

Bei Nokia bekommt man sogar zusätzlichen Service und das vollständig kostenlos.
 

wreck

Neues Mitglied
Es sei denn, man hat das richtige Handy. Bislang ist die kostenlose Autonavigation nur für ausgewählte Modelle erhältlich. Mein E71 ist Nokia wahrscheinlich zu alt. Das ist der Dank für 14 Jahre Treue zur Marke Nokia. Ich habe die Konsequenzen gezogen und den Hersteller gewechselt.
 
H

horge

Guest
welches handy hast du denn jetzt. Ich habe mich lange umgeschaut, aber die richtige mischung aus business und multimedia inkl logischer menueführung bekommt man nur bei nokia! N97mini
 
A

Anonymous

Guest
die kartenaktualisierun die mann gleich für´s ganze jahr kaufen muss ist eine reine abzocke! die mir als kunde fast garnix bringt!!!
 
Oben