TomTom für das iPhone: Version 1.3 mit Echtzeit-Stauinfos veröffentlicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Navigationsanbieter TomTom hat neue Version seiner gleichnamigen Software für das iPhone veröffentlicht. TomTom für das iPhone 1.3 wurde unter anderem um die Funktion HD Traffic erweitert. Für diese Echtzeit-Verkehrsinformationen nutzt der Anbieter über die Quellen TMC und TMC Pro auch die Bewegungsdaten von Millionen Handys, um die Verkehrsdichte auf der Route zu bestimmen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: TomTom für das iPhone: Version 1.3 mit Echtzeit-Stauinfos veröffentlicht auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Hey Apple Boys was ist los? Da kommt am Montag Morgen gleich als erstes ne Apple News und kein Schwein interessiert sich dafür :-D
 

sven89

Gesperrt
an sich siehts ja ganz gut aus nur ich weiß nicht ob man während der autofahrt das alles so gut nachvollziehen kann
 
E

Egon und Manfred

Guest
@sven89

Ich kuck bei autofahrn immer Film auf iPhone, geht gut.
 
A

Anonymous

Guest
warum den das wenn man sich doch die t-mobile version von navigon kostenlos runterladen kann. ist doch eine bessere alternative ?
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
hmmm

Die Grafiken sehen ganz hübsch aus, Aber dadurch, das mein iPhone im Auto ein klein wenig weiter von mir weg in einer Halterung an der Frontscheibe klebt, kann ich darauf auf die Schnelle die POIs die vorbeikommen schon kaum erkennen. Das Display ist meiner Meinung nach für zu viele Details nicht groß genug.
 
Oben