@Der wahre Fanboy
Dieses Fanboy oder nicht und pro Apple anti Apple gezanke geht mir ziemlich auf die Nerven...
Könnt Ihr Euch nicht vorstellen, das es Leute gibt, die diese Produkt schlicht und einfach kaufen, weil sie qualitativ hochstehend sind, ein gutes Design (und mit Design meine ich nicht nur das Aussehen), gute durchdachte Bedienbarkeit besitzen? Und weil sie einfach funktionieren wie sie sollen, man sich nicht damit rumärgen muss, und weil die Geräte exakt die Bedürfnisse der Benutzer befriedigen?
Weshalb muss man ein Fanboy oder sogar ein wahrer oder echter oder meinetwegen ein True-Fanboy sein um die Geräte benutzen zu dürfen? Das ist doch schwachsinn.
Zum Glück gibt es auch noch Menschen, denen Qualität etwas Wert ist, und die noch nicht der Geiz-ist-geil-Mentalität verfallen sind.
Wem das iPhone zu teuer ist, der muss sich halt was suchen, was ins Budget passt. Wer sich das iPhone oder andere Apple Produkte kauft, der greift vielleicht anfangs etwas tiefer in die Tasche, bekommt aber dafür auch was geboten. Qualität, Service, durchdachtes Design, umfangreiche Funktionen, Software, etc.
Wer das nicht will, der soll es bleiben lassen. So einfach ist das. Ich selbst oute mich gerne, ich bin vor ein paar Jahren auf Apple umgestiegen, und möchte statt Macbook, iMac und iPhone nichts mehr anderes. Aber das muss jeder selber wissen...
Und um noch etwas zum Thema zu sagen: Man kann sich durchaus auch andere Navilösungen, wie etwa Navigon für das iPhone ansehen, die scheinen momentan von der Software her die Nase beim iPhone leicht vorne zu haben.
Und @TomTom vs Verstand: Nicht jeder will sich ein zusätzliches Gerät kaufen, wenn er vielleicht nur gelegentlich mal eine Navilösung benötigt. Für viele kann es durchaus Sinn machen die TomTom oder Navigon App für das iPhone zu kaufen. Und die Software wird sich auch weiterentwickeln und die noch fehlenden Funktionalitäten zumindest teilweise nachliefern. Das muss doch jeder selbst wissen. Aber von vorneherein zu sagen dies sei die Ausnützung eines Hypes und die Navilösungen für das iPhone seien halbherzig, das ist Schwachsinn... Ich besitze selbst ein TomTom überlege mir aber nun noch entweder die TomTom oder (eher) die Navigon App für das iPhone zu kaufen, da ich den TomTom nicht immer überall mitnehmen will, das iPhone aber sowieso immer in der Tasche hab.