Tomtom 1.4: Navigation mit Multitasking für das iPhone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Tomtom hat Version 1.4 seiner Navigations-App für das iPhone veröffentlicht. Sie nutzt die Multitasking-Fähigkeit von iOS 4, das seit Anfang der Woche erhältlich ist. Damit kann man während der Navigation andere Apps nutzen oder telefonieren. Tomtom leitet den Fahrer währenddessen entweder ausschließlich per Sprachanweisung oder mit grafischen Hinweisen zum Ziel.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Tomtom 1.4: Navigation mit Multitasking für das iPhone auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Wie sieht´s aus mit TomTom für Android

Liebe AM-Redaktion!

Könnt ihr mal bei TomTom in Erfahrung bringen, wann es denn endlich eine Android-Version geben wird.
Auf meinem Desire muss ich mich derzeit mit der unsäglichen Androidversion von Navigon rumärgern....

Danke
John
 
S

Sven89..

Guest
TomTom?

Ich glaube ich brauche hier nicht erwähnen, welche Firma besser als TOmTom ist, oder?!

TomTom wird demnächst von Apple aufgekauft!!!
 
K

Klausi81

Guest
Wow!!!

Navigation und Telefonieren GLEICHZEITIG!
Das hat die Welt noch nicht gesehen.
Was für eine Inovation.
 
A

Anonymous

Guest
Sven nerv nicht...

... Für dich ist Apple gott und kauft alles auf was Konkurenz ist... Labber wen anders mit deinem gesülze voll... Apple kauft gar nix und du bist nen verblendeter Fanboy...

@Toppic
TomTom ist klasse auch mein navigationsfavorit...
 
S

Sven98

Guest
Iphone

TomTom ist ja gut und schön aber....
IPHONE IST BESSER!!
 
A

Anonymous

Guest
Wie sieht´s aus mit TomTom für Android

Liebe AM-Redaktion!

Könnt ihr mal bei TomTom in Erfahrung bringen, wann es denn endlich eine Android-Version geben wird.
Auf meinem Desire muss ich mich derzeit mit der unsäglichen Androidversion von Navigon rumärgern....

Danke
John

nimm google navi kostenfrei, beste wo gibt.
 
A

Anonymous

Guest
Milestone ist besser....

Auf dem Motorola Milestone ist Navigieren noch besser als auf dem IPhone. Größerer Bildschirm, bessere Lautsprecher und ein grandioser GPS Empfang.
 
A

Anonymous

Guest
nimm google navi kostenfrei, beste wo gibt.
sorry, aber ich kann online-Navigation bei der die Karten ständig nachgeladen werden müssen absolut nichts abgewinnen. Abgesehen davon dass TomTom nen überragenden Funktionsumfang gegenüber dieser verkrüppelten Google-Navi (oder auch gegenüber der Android-Version von Navigon) hat.....

Google-Navi kommt nicht in Frage....
 

sven89

Gesperrt
"Auf dem Motorola Milestone ist Navigieren noch besser als auf dem IPhone. Größerer Bildschirm, bessere Lautsprecher und ein grandioser GPS Empfang."

und das bringt dir was wenns keine gescheite software dafür gibt? :D und komm jetzt nicht an mit "ja google navi ist ja das beste...."

für telekom kunden gibts navigon 2 jahre lang kostenlos dazu und wenn man eine erweitereung für 5 oder 10€ kauft hat man es für immer kostenlos

NICHT telekom kunden wie mich müssen halt gucken mit welchem navi sie besser zurecht kommen bzw welches von den vielen navis besser ist

ich glaub es gibt derzeit auch 1 oder 2 kostenlose navis im appstore für die sparfüchse, wer jedoch was richtiges haben will muss halt auch bisschen was dafür hinblättern
 

sven89

Gesperrt
achso...und wenn die navi app so im hintergrund weiter läuft, ist sie ja doch AKTIV im hintergrund und wird NICHT gestoppt
 
A

Anonymous

Guest
sven89 (Advanced Handy Profi)
achso...und wenn die navi app so im hintergrund weiter läuft, ist sie ja doch AKTIV im hintergrund und wird NICHT gestoppt

Wenn Du dich mit Android auskennen würdest, wüsstest Du, dass man es ausschalten kann. Das I-Phone konnte Multitasking halt bisher nicht.
Und ich finde das Google Navi super. Ich hatte vorher auch TomTom auf WM, aber an Google kam es nicht heran. Vor allen Dingen kostet es nichts. Und wie heisst es so schön: einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.....
 

sven89

Gesperrt
"Wenn Du dich mit Android auskennen würdest, wüsstest Du, dass man es ausschalten kann. "

android? wer spricht hier von android? das juckt hier glaub ich auch keinen...

"Und ich finde das Google Navi super. Ich hatte vorher auch TomTom auf WM, aber an Google kam es nicht heran."

heißt aber sicher nicht zwangsläufig das es auf anderen betriebssystemen auch so sein muss

"Vor allen Dingen kostet es nichts."

komisch...warum bloß? :) *denk*
 
Oben