Tomb Raider: Angel of Darkness

Lord EX

Mitglied
Hi Leute,

mich würden eure Eindrücke von dem Spiel interessieren. Also grafisch finde ich das Spiel ja ziemlich genial, aber die Steuerung ist ja mehr als katastrophal. Zur Story kann ich noch nicht so viel sagen, da ich das Spiel erst seit 2 Std. spiele.

Gruß Basti
 

the saint

Mitglied
Ach hier bist du jetzt ?

Also, ich spiele AOD jetzt seit ca. 1 Woche auf der PS2 und muß sagen das es nicht das gelbe vom Ei ist. Was mich dran stört ist das Eidos/Core die Steuerung von den Vorgängern nicht übernommen hat *grummel* Die Grafik ist ganz Ok aber die Zwichensequensen sind für ein PS2 Spiel :flop: Da gibt es schon seit 1 Jahr besseres. Siehe Metal Gear Solid 2. Lara und alle anderen Personen habe z.B keine Fingerkuppen.

Was die Pc Version angeht schau mal beim Eidos Forum vobei und fang an zu weinen :flop:
 

Lord EX

Mitglied
Wie weit bist du denn schon? Ich bin grad dabei das Teil aus dem kaputten Spot zu holen um zu erfahren wie ich zu Richard komme.
 

the saint

Mitglied
Original geschrieben von Lord EX
Wie weit bist du denn schon? Ich bin grad dabei das Teil aus dem kaputten Spot zu holen um zu erfahren wie ich zu Richard komme.
Seit gerade eben: Fertig !! Aber vom Hocker hat es mich nicht gerissen ...LEIDER. Da hat mir Sam Fischer mehr Spaß gemacht !!!
 
Oben