töne verschieben beim 6600

marc888

Mitglied
wie kann ich klingeltöne aus dem ordnder "töne" nach "digi.töne verschieben? "THE MYST "sagte mir dasdwer klingelton deshalb nicht funzt weil er in nem falschen ordnder ist? aber ich habe gar kein E/ laufwerk auf dem 6600 oder?

bitte kann mir jemand idioten sicher helfen ;-))

danke
 

The_Myst

Mitglied
Du brauchst einen Datei-Manager wie beispielsweise den FExplorer, den Du bei Aikon bekommst.

Ob es mit dem "internen" Datei-Manager geht, kann ich Dir nicht sagen; denke aber, das es funktionieren sollte.
 

Syrius

Mitglied
Natürlich geht es auch mit dem internen Dateimanager.

Sofern die Töne im Tel.speicher nicht im Stammordner sind.
FExplorer ist dazu nicht nötig.


@Myst:

Ich fände es gut, wenn man eine Antwort entweder richtig oder gar nicht wiedergibt.

Mann gibt ja einem der den Weg sucht auch nicht irgendeine Richtung an,
obschon man genau weiss, dass man den Weg nicht wirklich kennt? !!!

Solche "qualifizierte" posts führen neue User mit Serie 60 so nur aufs Glatteis.
(Und damit meine ich nicht unbedingt die Antwort von vorhin,
war diese ja noch halbwegs hilfreich, wenn auch nicht unbedingt der direkte Weg)

Doch es fällt mir auf, dass du solche Infos oft halb wiedergibst.
Ich finde dies Schade, da dies nur zu der allgemeinen Verwirrung neuer User mit Serie 60 beiträgt.
(zB. eine Anleitung zum Format ohne den Hinweis, dieses nicht zu unterbrechen und den Akku dabei voll zu haben, ist imho nur :flop:)

Vorallem weil es dann auf Kosten verzweifelter User geht,
für welche solch ein Mobile oft ein Buch mit sieben Siegeln ist.

Ich wollte dir dies eigentlich nicht schreiben,
bin ich mir doch bewusst, dass es so ziemlich schräg rüberkommen kann.

Doch je länger ich deine Beiträge hier und dort ;) lese,
umso dringlicher wurde mir das Anliegen, dich doch einmalig darauf hinzuweisen.

Vorallem, da du ja eigentlich etwas davon zu verstehen scheinst.

Wäre dies nicht der Fall,
so wäre solch eine (durchaus konstruktiv gemeinte ) Kritik wohl sowieso fehl am Platz.

Doch da du eben eigentlich Serie 60-versiert bist, fand ich meine Kritik angebracht.

Da meine Board-Philosophie so aussieht:

Weniger ist mehr...

Hoffe du bist mir nun nicht böse, und verstehst trotz meiner direkten Worte,
was ich dir damit eigentlich sagen wollte:


Es gibt zuwenig wirkliche Serie 60 Kenner:

Darum fordere ich dich auf, dich in unseren Kreis zu stellen,

und so die kleine Gruppe wahrer Spezialisten zu verstärken. ;)

mfG

Sämi
 
Oben