töne in normalen sms-nachrichten

hendrik007

Neues Mitglied
siemens bietet die möglichkeit töne oder symbole in eine normale sms (also jetzt nicht mms) einzubinden. wenn ich dann dazu auch noch text eingebe, werden dann zwei oder mehr nachrichten berechnet oder passt das alles in eine?
 

kx20

Mitglied
Hi,

was du meinst ist EMS, die Größe und Anzahl der SMS Nachrichten richtet sich nach der Größe des Tons/Bildes. Soweit ich weiß, müßte es aber auch bei Siemens möglich sein, zu sehen wieviele SMS-Nachrichten gesendet werden. Schau halt mal im Siemens-Forum. Sobald du aber ein Ton und ein Bild versenden willst, wirst du mindestens mit 2 Nachrichten rechnen müssen.

Gruß
Florian
 

sLindi

Neues Mitglied
Hallo,

Wie wird das dann verrechnet?

Normaler SMS-Preis pro verschickter Nachricht oder gibt es da eigene Preise dafür?

mfg
 
Oben