tmobile sx1

KLABAUTERMANN

Neues Mitglied
Hi !

Kann man beim einem SX1 das bei der telekom gekauft wurde auf irgendeine Weise den TMobile Schrott rausschmeißen? Und gibt es noch weitere Unterschiede zwischen einem "normalen" und einem tmobile Handy außer einem T auf der Tastatur und dem festbelegten Softkey?

mfg
KLABAUTERMANN
 

Mesa

Mitglied
Hallo!!

Erstmal herzlich willkommen im HK-Forum!!

Damit Dein SX1 das T-Mobile-Branding musst Du lediglich ein Software-Update mit der BRD-Retail durchführen. Das Update kannst Du auf der Siemens-Website downloaden.

Vor dem Update darfst Du aber nicht vergessen, den Akku oll aufzuladen.


Die Linke-Taste kannst Du mit dem Programm SmartProfile ändern. Das Programm kannst Du ebenfalls im Internet downloaden. Einfach mal bei Software auf der HK-Seite suchen. Es genügt die Demo-Version: SmartProfile installieren, Taste enstsprechend ändern, danach kannst Du SmartProfile wieder löschen, da die Einstellung der Taste geändert bleibt.

Hoffe ich konnte Dir helfen!!


MfG

Mesa :cool:
 

KLABAUTERMANN

Neues Mitglied
vielen dank für die begrüßung und die schnelle hilfe :)

weißt du zufällig noch, ob das tmobile sx1 ein anderes farbschema hat und ob man das ändern kann? ich hab hier im forum gelesen von einem "kreischend pinken" sx1 :confused:

mfg

KLABAUTERMANN
 
Oben