TK Anlage für SOHO

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Wer kann mir eine TK-Anlage für den SmallOffice/HomeOffice(SOHO) empfehlen. Worauf sollte man inzwischen drauf achten. Meine Anlage hat jetzt ca. 6-7 Jahre auf dem Buckel und es macht Sinn diese zu tauschen.

Habe jetzt eine Eumex 308:
- 4 interne ISDN Ports
- 4 analoge Ports

Weniger sollte die Anlage nicht haben. Vielleicht CTI Funktionen und vollständige Logs.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Vor ein paar Tagen hat sich meine TK Anlage, die Eumex 308, entschieden einer anderen zu weichen und der Forschung hinzugeben(Gibt es einen TK-Anlagen Himmel?).
Auf jedenfall habe ich jetzt eine Ackermann Euracom 262 angeschloßen und bin echt zufrieden. Endlich sind die Zeiten von Mozart-Piepsen und Rufumleitungsproblemen vorbei.

Gibt es eigendlich ein innvolles Patchpanel?
 
Oben