• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Tischlader für T610

aj74

Neues Mitglied
Seruvs,

ich würde mir gerne einen Tischlader fürs T610 zulegen. Bei Ebay gibt es den recht stylishen CDS-11 Lader von SE für 17 Euro plus Porto oder wahlweise einen normalen schwarzen Klotz (CDW-10) für 5 Euro plus Porto beide werden mit dem Netzteil des Handys betrieben.

Frage: Hat jemand das billigere Teil und wenn ja funzt es gut? Auf der SE-Homepage steht zwar in der Kompatibilitätsliste das T610 nicht drin, aber die Ebay-Verkäufer behaupten das alle :confused:

Gruß
AJ
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
So wie es aussieht könnten beide wirklich funktionieren.
Das CDW-10 habe ich mal mit dem T610 fotografiert

Das CDS-11 sieht sehr passend aus, aber das Handy wird wohl nur durch den Stecker gehalten. Etwas windig.

 

Anhänge

  • loader.jpg
    loader.jpg
    8 KB · Aufrufe: 62

auskenner

Mitglied
Das CDW-10 steht nicht in den Kompatibiltätslisten drin, weil es ein altes Ericsson-Produkt ist.
Es funktioniert aber prima mit T610 und Z600, nur die P800/900er passen nicht rein.
 
Oben