Tischlader für T610

aj74

Neues Mitglied
Seruvs,

ich würde mir gerne einen Tischlader fürs T610 zulegen. Bei Ebay gibt es den recht stylishen CDS-11 Lader von SE für 17 Euro plus Porto oder wahlweise einen normalen schwarzen Klotz (CDW-10) für 5 Euro plus Porto beide werden mit dem Netzteil des Handys betrieben.

Frage: Hat jemand das billigere Teil und wenn ja funzt es gut? Auf der SE-Homepage steht zwar in der Kompatibilitätsliste das T610 nicht drin, aber die Ebay-Verkäufer behaupten das alle :confused:

Gruß
AJ
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
So wie es aussieht könnten beide wirklich funktionieren.
Das CDW-10 habe ich mal mit dem T610 fotografiert

Das CDS-11 sieht sehr passend aus, aber das Handy wird wohl nur durch den Stecker gehalten. Etwas windig.

 

Anhänge

auskenner

Mitglied
Das CDW-10 steht nicht in den Kompatibiltätslisten drin, weil es ein altes Ericsson-Produkt ist.
Es funktioniert aber prima mit T610 und Z600, nur die P800/900er passen nicht rein.
 
Oben