tipp zum kauf vom iphone 3g 8gb

thomassss2000

Neues Mitglied
hallo leute

wollte mal bei euch nachfragen ob einer ein geheimtipp hat ,wo man das "alte" iphone 3g 8 gb kaufen kann aber neu!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe selber schon bei günstiger .de und andere google seiten geschaut finde aber nichts unter 550 euro.

wäre dankbar um jeden tipp

gruß thomas

DDD

Aktives Mitglied
Ich weiß ja nicht was du von eBay hältst. Aber dort werden zum Teil noch Originalverschweißte 3G verkauft. Ich weiß zwar nicht was da für Preise aufgerufen werden, könnte mir aber schon vorstellen das man da eins für 400 Euro kriegt.

thomassss2000

Neues Mitglied
hi leute

danke erstmal für eure rückmeldung ,ja ich war auch bei ebay bin beobachte immer die angebote,aberrrrrrrr..................

dort werden zu 90% gebrauchte angeboten und es sind viele faks dort

daher ist es mega schwer,jedenfals für mich ein seriösen händler zu finden

habe erst gestern ein angebot angeklickt da stand 399 iphone 3g 8 gb das reicht mir ja dann akmm bei der artikelbeschreibung auf einmal geprüftes gebrauchtgerät! und auf der startseite wird es als orginallverpackt angeboten ,man man ich habe aber trotzdem ne email geschickt was jetzt akteull ist

nun ja 400 euro wäre top für mich bei günstiger.de komt ein händler das güsntigste da ist 550 euro,nun meine überlegung,warten bis weihnachten ist dann bis das 4 phone richtig leiferbar ist dann wird das 3g noch günstiger oder..................

na ja ich suche mal weiter wäre trotzdem für jeden tipp dankbar

gruß thomas

M

Macianer

Guest
Moin Thomas,

Ehrlich gestanden erwarte ich von einer verbesserten Lieferbarkeit des iPhone 4 keinen signifikanten Einfluß auf die Preisentwicklung des 3G/8GB.
Nebenbei verstehe ich auch nicht recht, warum es ausgerechnet ein 3G und dann auch noch ein neues sein soll.

thomassss2000

Neues Mitglied
nun ja warum nicht? grins da ich für wenig geld ein iphone haben möchte

nun ja nach langer kurzer suche habe ich was gefunden ,und habe mal ein preisvorschlag eingegeben und siehe da auch glich ersteigert nun hier mal der link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120622054488&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

hoffe ich bin nicht damit auf die nase gefallen der pris ist ok 390 euro für neu,passt das reicht mir so

aber...........

wer kann mir tipps geben wie ich das teil dann freischalten kann da es ja geloggt ist

habe d1 bzw.t-mobile kennt da jemand ne anleitung dafür?

danke noch

gruß thomas

DDD

Aktives Mitglied
Wenn du eine T-Mobile Karte hast ist es kein Problem. Du musst dir ITunes runterladen wenn du es nicht hast, und dan startest du ITunes und steckst das IPhone einfach per USB ein. Oder war deine Frage auf einen Unlock bezogen? Wenn das IPhone jedenfalls ein gelocktes Gerät von T-Mobile ist brauchst du mit deiner T-Mobile Karte eigentlich keinen Unlock. Wenn du den Jailbreak willst kein! IOS 4.1 laden und auf die Seite gehen die oft genug im Internet genannt wird. Wie der Unlock funktionieren würde können dir vielleicht andere erzählen.Nochmal zusammenfassend: Hast du eine original T-Mobile SIM und wenn das IPhone ein Deutsches ist und einen T-Mobile lock hatt müsste deine SIM auch ohne Unlock funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:

thomassss2000

Neues Mitglied
hi noch mal

ich habe im moment ein t-mobile vertrag und ein samsung handy,möchte aber den vertrag im dezember kündigen und aber meine nummer behalten ,möchte dann wieder auf prepaid umsteigen !

das gerät ist schon ein deutsches zumindest lese ich das so raus:D

in der anzeige stand halt was das man es (bearbeiten muss) aber wenn es ja mit meienr karte geht ist das ok ,ich weis man soll ja keien anleitung hier so offen anhängen aber gibs die anleitung evt per email oder pn?:rolleyes:

danke noch mal

Oben