TipicME auf 3650?

Scorpius

Neues Mitglied
hi!
Ich hab mir TipicME auf dem 3650 installiert (die normale version - nicht PRO) aber leider habe ich es noch nie geschafft mich zu connecten... ich nehme immer VFD2 Web GPRS als verbindung.

kennt jemand das problem? oder gar eine lösung?

Scorpius

Neues Mitglied
*hochschieb*

jo, ist halt ein ICQ (usw.) client für java handys...
von dem ich allerdings fast schon glaube, dass er auf nem 3650 nicht wirklich läuft, weil ich mich noch nie connecten konnte

weiß keiner rat
:confused:

Thomas

Bekanntes Mitglied
Vielleicht hilft Dir das hier weiter:
Bevor Sie mit dem Chatten loslegen, müssen Sie nur noch eines bedenken: Damit der Chat klappt, müssen Sie neben dem normalen WAP-Zugang auch eine herkömmliche Datenverbindung über Ihren Netzbetreiber oder einen Internet-Provider wie T-Online einrichten. Die Zugangsdaten hierfür erfahren Sie beim Netzbetreiber.
Quelle

Und hier gibt es noch eine Alternative zu TipicME

m.büttner

Mitglied
Hallo

ich hab das Programm auch bei mir versucht zum laufen zu bringen, allerdings hat das mit dem connecten auch nicht geklappt.

Mir fehlen unter anderem auch die Server Zugangsdaten. Irgendwann hab ich dann vor der Verzweiflung das Programm wieder gelöscht.

Scorpius

Neues Mitglied
jo, ich hab bei vodafone angerufen, und die haben gesagt, dass sei ne fehlinformation der connect... es gäbe keinen unterschied zwischen wap gprs und internet gprs... also kann man von denen auch keine hilfe erwarten :(

edit: im übrigen ist mir leider aufgefallen, dass die bereitschaft der vodafoneleute zu helfen leider immer dann sinkt, sobald sie sich damit rausreden können, dass die software nicht von ihnen sei, und man sich doch bitte an den hersteller wenden solle...

Oben