• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Tintenpatrone für Canon6350

puschi_25

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich brauche neue Patronen und der Laden, wo ich sie sonst immer hole, ist geschlossen. Den gibt es überhaupt nicht mehr, nun hatte er aber die günstigen Patronen, da ich mir einfach keine teuren kaufen mag (Ich finde es unerhöhrt was die Hersteller für Preise haben) suche ich nun eine alternative. Wo kauft ihr eure Patronen oder holt ihr euch immer die originalen Patronen?

Liebe Grüße
Puschi

Kafujay

Neues Mitglied
Hallo :)

Solche Patronen zu finden ist nicht weiter schwer. Geh ins Druckergeschäft, schau im Internet oder in Elektronikläden aller Art. Wenn du da nichts findest, wirst du nur noch im Internet etwas finden, erfahrungsgemäß. Warum suchst du nicht einfach auf Google? Aber ich will mal nicht so spießig sein und helf dir. Ich kauf meine Patronen meistens auf Prindo, da ich eh viel am PC bin. Für deinen Drucker dürfte laut Prindo die Patrone auf https://www.prindo.de/Artikel/Tintenpatrone/Prindo-PRICCLI551CXL/ kompatibel sein. Schau doch mal nach, kann ja nicht schaden.

Liebe Grüße

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Hainberger deswegen weil die den Chip drin haben der auch wirklich erkannt wird. Gibt bestimmt etliche andere Hersteller auch. Nur ein Tipp. Oder aber bei Tinten Bob mal nachsehen.

Timo91

Neues Mitglied
Hasst du denn mittlerweille einen neuen Laden oder Onlineshop gefunden,wo du deine Patronen kaufen/bestellen kannst!?
Was mich angeht,ich kaufe immer Originalpatronen und das würde ich dir ebenso raten.
Kosten halt etwas mehr,aber sind sicherlich viel beser als die NoName Patronen!
Aber letztlich ist es ja deine Entscheidung!

Im Web gibt es viele Anbieter bei denen du die Patronen kaufen kannst...
Ich z.B. bestelle meine bei druckerpatronenexpress.de!Einer der Gründe warum ich gerade da bestelle,ist sicherlich auch der,
weil sie halt sehr günstig sind!Ihre Seite kannst du ganz leicht im Web finden,
und dich selbst davon überzeugen!Würde mich jedenfalls freun wenn ich dir weiter helfen konnte :)

Wenn du sparen möchtest,tu' das an einer anderen Stelle,
nicht an den Patronen,denn das ist definitiv die falsche Stelle :)

LG

Oben