• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Thunderst0rm: Unlock für iPhone OS 3.1.3 ist ein Fake

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@$Pinhead Boy$

gibt abe auch bei uns fakes...
wie das angebliche WP7 auf dem HD2....

naja aber neu jailbreaken nach nem reboot oder neues jailbreaken und wochenlang auf die tools warten bei neuer firmware sind für uns zum glück unbekannte sachen xD

ich frag mich nur was die leute davon haben so nen fake zu bringen?
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
"gibt abe auch bei uns fakes...
wie das angebliche WP7 auf dem HD2...."

Stimmt schon! Beim HD2 sah es auf den ersten und eventuell noch auf den zweiten Blick verdammt echt aus find ich! Bei den Bildern war ein Fake durchaus in Betracht zu ziehen. Aber als ich das Video sah... Sch... ich hätte es fast geglaubt ;)
 

89marco89

Mitglied
Kann mir jemand sagen weshalb alle Nachrichten von Anonymos voll gemacht werden aber sobald es sich um apple handelt dürfen nur registrierte User zum Thema etwas schreiben?????
 

Das-Korn

Mitglied
Ich denke damit wollen sie mehr User dazu bringe sich anzumelden!
Außerdem waren die Diskussionen bei Apple Themen in letzter Zeit nicht mehr ganz so ansehnlich ;)
 

twist0r

Neues Mitglied
Denke mal dass thunderst0rm nur als Druckmittel gegen GeoHot und das DevTeam dient, damit die ihren Jailbreak schneller fertigstellen und veröffentlichen.

Bei mir ist schon eine Custom 3.1.3 Firmware auf'm 3GS mit altem Baseband, Unlocken könnte ich mit blackra1n.
 
Oben