• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Thunderst0rm: Software verspricht Unlock von iPhone OS 3.1.3

EDoubleDWhy

Mitglied
Naja, die Neuerungen zwischen 3.1.2 und 3.1.3 sind für meine zwecke nicht wichtig.
Daher wart ich bis das 4 raus ist.

Aber ein weiterer Hoffnungsschimmer für die Jailbroken i's.
 
A

Anonymous

Guest
jailbreak und unlook von anfang an.

apple sollte von anfang an den jailbreak und unlook machen, denn es geht apple ja nur um verkaufszahlen, und so wuerde es sich sicher besser verkaufen, gel sven
 

sven89

Gesperrt
" Trotzdem ist man wahrscheinlich besser beraten, erstmal zu warten, bis andere den Unlock getestet haben."

und genau das mach ich auch :D

"apple sollte von anfang an den jailbreak und unlook machen, denn es geht apple ja nur um verkaufszahlen, und so wuerde es sich sicher besser verkaufen, gel sven"

nunja...apple geht es dabei wohl eher um profit als um verkaufszahlen

würden sie einen jailbreak dulden bzw das gerät direkt offen ausliefern, würden sich wahrscheinlich noch sehr viele kunden für das iphone entscheiden da somit ja alle wege offen sind ;)

dann gäbe es am iphone wohl nichts mehr zu beanstanden ausser der nicht austauschbare akku
 
H

Halfbaked

Guest
Aber apple wuerde auch viele einnahmen durch apps verlieren. Deswegen wird das nie passieren!!!
 
H

Hubert Hubbel

Guest
Genau das. Aber soweit denkt der Sven ja nicht.
Auch dass die Entwickler ziemlich angepisst wären, weil man ihre Apps stehlen könnte, interessiert ihn nicht.
Das sind alles Dinge über die macht man sich als selbstgefälliger ichbezogener pauschalisierender Stammtischredner keine Gedanken.
 
A

Anonymous

Guest
---

Nach dem Unlock wird die Simkate entsperrt, aber sie logt sich in das T-Mobile Netz ein...
Und wie wird das mit anderen Karten funktionieren???
Via Cydia (wie sonnst auch???)

Gruß
 
K

Kreuzberg36

Guest
kein fake!?

Kann nicht sein weil auf dem video Ist genau zu sehen das 3.1.3 drauf ist und Cydia Daruf ist!!!
wie soll das denn gehn????
 
A

Anonymous

Guest
Ehr send doch vollidiote......

Zeiget i de Apple mol schön d secherheitslöcke demet mer bi de version 4.0 genau sgliche problem hend........ IDIOTE
 
A

Anonymous

Guest
Re: Hackergruppe

Es müßte richtig heißen: "Irgend jemand behauptet eine "Hackergruppe" zu sein und zudem ein Unlock für iPhone 3.1.3 zu haben. Angeblich ist das Programm schon fertig, wird aber erst am 23.4.2010 veröffentlicht. Angeblich das Geburtsdatum eines der Hacker. Hab mal das "Beta" mit ca. 60 MB runtergeladen. Nach Programmstart und Klick auf den "Unlock-Button" wird eine läppische Dialogbox angezeigt. Alles für die Katz. Ich nur ein Fake um Klicks auf die Webseite und damit Werbung zu generieren... Schade eigentlich...
 
A

Anonymous

Guest
fakeeeeeee

angeblich sollte es am 23.04.10 raus kommen und wo ist dass grosse schöne wartende programmm.nur müll denk ich mir fake fake......
 
A

Anonymous

Guest
was neues?

ich glaube das Programm ist raus. wenn man auf das Wort Thunderst0rm oben druf klickt , kommt man direkt zu deren Homepage und das Programm steht zur Verfügung. Hat es schon jemand ausprobiert? klappt es?
 
A

Anonymous

Guest
Wie mach ich eien unlock bei meinem iphone 3g mit der Bootloader version 06.02... und der baseband version ice2-05.12.01 mit der 3.1.3 version`?
Kann mir der einer sagen Bitte
 
A

Anonymous

Guest
schreib deutsch, so dass jeder versteht, was dein Problem ist!
 

kaiser2506

Neues Mitglied
Also egal ob das da oben deutsch ist oder nicht, das Problem ist klar. Es gibt momentan keine kostefreie möglichkeit ein iPhone mit 3.1.3 zu unlocken.
 
A

Anonymous

Guest
Ist ja echt super das es endlich einen jailbreak gibt. Aber ist ein unlock in sicht ?
Danach wäre warscheinlich jeder 100 pro glücklich und zu frieden.
Naja ein anfang ist gemacht
 
A

Anonymous

Guest
fuck tmobile

langsam find ich es schon dreist wie lange die sich zeit nehmen.. das ist das einzigste was mich am iphone abfuckt.. gut schönes handy.. aber mit einschränkungen.. und auf tmobile umsteigen?? niemals.. is fürn arsch.. sollen mal hinne machen und alle die kritik zum iphone haben.. technisch gesehen ein geiles teil.. aber macht mehr stress als freude.. stock im arsch..
 
Oben