• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Thriller-Video: Microsoft trägt das iPhone zu Grabe

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Schwer lasten die Erwartungen von Microsoft auf dem Entwickler-Team für Windows Phone 7. Gilt das neue Betriebssystem doch als letzte Chance für die Software Company, auf dem Handy-Markt mitzumischen. In einer Beerdigungsprozession mit Thriller-Einlage, bei der die Konkurrenz symbolisch zu Grabe getragen wird, lassen die Entwickler jetzt Druck ab.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Thriller-Video: Microsoft trägt das iPhone zu Grabe auf AreaMobile.
 

Die-Tec

Mitglied
ach und was ich nicht verstehe...

warum tragen sie nicht android zu grabe wo es doch viel erfolgreicher ist? ;)
----sven89

naja vieleicht weil das iPhone für Appel, und das BB für RIM steht, Androids gibt es nicht NUR von einem Hersteller, sondern zb. von HTC, SE, LG, Samsung ect. und die verwenden nunmal droid + WinMob ;) also warum sollte MS ihr Abnehmer verärgern?

Schade das du nicht soweit denken kannst Sven :) aber gute besserung ;)
 

Der Kewle

Mitglied
"vorallem wenn man bedenkt wieviel iphone user bei MS in der abteilung sitzen :D"

Nachdem der Balmer einmal in Rage ein iPhone eines Mitarbeiters demoliert hat, haben die meisten ihr Stück lieber zuhause gelassen und sind mit dem schäbbigen WM 6.5 Handy zur Arbeit maschiert :D
 

sven89

Gesperrt
ähm...sie müssten doch einfach diese lächerliche figur zu grabe tragen ?!?!

wenn sie das iphone zu grabe tragen ärgern sie auch samsung indirekt mit weil fast alle teile die im iphone stecken von samsung kommen...

"Schade das du nicht soweit denken kannst Sven :) aber gute besserung ;)"

gleichfalls :)
 

eichyl

Mitglied
lustig...

finde ich die Kommentare hier von Leuten die wahrscheinlich nichtmal halb soviel drauf haben wie die MS Entwickler und auch nur einen Bruchteil dessen verdienen...

Das ist recht armselig und kann man unter dem begriff armselige Geschöpfe führen...
 

eichyl

Mitglied
...

Aber darin sind ja die deutschen Weltmeister, selbst keine Ahnung, aber davon reichlich...und dann doch alles besser wissen und können
 

Scout14

Mitglied
irgendwie erbärmlich

anscheinend ein letzter Versuch sich diesbezüglich zu Motivieren...
Wenn das Konzept schon nicht wirklich überzeugt muss man sich eben selbst mit solchen Aktionen Mut machen.
Manchmal frage ich mich ob MS die 1 Milliarde US-Dollar nicht in die Entwicklung hätte stecken sollen und sich durch die dadurch entstandene bessere Performance, die überzeugende Argumente, die Marketingkampagne hätte sparen können.
Bei guten Geräten läuft der Verkauf fast von alleine...
Wenn man so viel Kohle in Werbung steckt kommt in mir irgendwie Skepsis auf.
Hat man dies wirklich nötig & warum... was möchte man damit vertuschen, wovon ablenken...???
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Aber darin sind ja die deutschen Weltmeister, selbst keine Ahnung, aber davon reichlich...und dann doch alles besser wissen und können"

Dann wäre Sven ja DER Vorzeigedeutsche ;)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Bei guten Geräten läuft der Verkauf fast von alleine..."

Genau, deswegen betreibt Apple ja auch soviel Marketing ;)
 

Die-Tec

Mitglied
"Aber darin sind ja die deutschen Weltmeister, selbst keine Ahnung, aber davon reichlich...und dann doch alles besser wissen und können"

Dann wäre Sven ja DER Vorzeigedeutsche ;)
---Noticed

Wenn das eintrifft, dann lege ich meine Staatsbürgerschaft freiwillig ab. ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Wenn das eintrifft, dann lege ich meine Staatsbürgerschaft freiwillig ab. ;)"

naja ausgewandert sind wir ja beide schon :D

und echt der hammer wieviel müll hier wieder gepostet wird xD

@sven89
samsung wird seine komponenten aber bald in die neuen WP7 Phones einbauen und da sie damit sicher viel erfolg haben werden wird ihnen der absatz an apple auch nicht so sehr fehlern ;)
 

Underc0ver

Mitglied
"und echt der hammer wieviel müll hier wieder gepostet wird xD"

stimmt wohl..und dabei hab ich mich noch zurück gehalten,zum thema:ich finds ziemlich lustig,jedoch stößt eine solche markstrategie,bzw solche werbung meist auf ablehnung aufgrund unser prüden und beschränkten,von bildzeitung-geleiteten gesellschaft^^
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Gib einem guten Verkäufer/Vertriebler ein schlechtes Produkt an die Hand und alss ihn gegen ein unbekanntes Produkt antreten das ohne großartigen Vertrieb angeboten wird:

Der gute Verkäufer wird gewinnen.

Du kannst das beste Produkt der Welt haben-wenn der Vertrieb/marketing sch.... ist wird es keinen Erfolg haben-weil keiner die Nötigkeit erkennt dieses Produkt zu testen und zu n utzen.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Underc0ver

naja finds in der hinsicht auch nicht so toll aber irgendwann muss man einfach sagen: "wie man in den wald hinein ruft..."

undd a spreche ich nicht nur von den PC vs. Mac TV spots die echt unter aller würde waren.....

@bocadillo
jop is echt so.....
man siehts ja am Nexus one, welches echt ein top smartphone ist aber ohne werbung interessierts keinen, nichtmal wenns in den läden ausgestellt wird :(
 
Oben