These von euch zu Brasilien - Türkei

NEOWATTS

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich würde gerne mal eure Meinungen hören zu dem Spiel Brasilien - Türkei!

Was meint ihr wieviel wird es stehen?

Meine These:
Brasilien ist gut, aber ich meine auch, dass sie sehr Angst haben vor der Türkei, denn Türkei ist momentan wirklich verdammt gut! Sie gehören zu den besten vier Mannschaften der Welt! Es wird ein sehr sehr sehr interessantes Spiel gegen Brasilien - Beide Mannschaften sind stark und haben Topspieler

Brasiliens Topspieler:
Ronaldo, Rivaldo, Roberto Carlos usw

Türkeis Topspieler:
Yildiray Bastürk, Hasan sas, Ümit Davala und ein Killer namens ILHAN

Ich tippe auf die Türkei!

1:0 oder 2:1

Ciao zusammen!
 

Ibo

Neues Mitglied
Hi,
Da stimme ich dir ganz zu, weil das eine wiedergut machung der türkei ist, und weil ich schetze das brasilien jetzt erheblichen respekt vor der türkei hat auch wenn man der presse was anderes sagt

gruss
Ibo
 

me too.

Aktives Mitglied
Hallo,

ich denke, dass die Türkei tapfer kämpfen wird und am Ende leider doch Brasilien gewinnen wird.

Sicher wird es ein spannendes Spiel.

Sollte die Türkei wider Erwarten doch gewinnen, wird Deutschland nicht gewinnen und das Finale dann Türkei - Südkorea heißen.

Ich denke, dass es kein Finale Deutschland - Türkei geben wird, auch wenn es sich viele wünschen.


ciao
 

NEOWATTS

Neues Mitglied
wenn

Wenn es ein Finale Deutschland - Türkei geben würde


Dann würde Türkei Deutschland verdammt mies abziehen! Bin ich mir sehr sicher ! mindestens 2 Tore würde Türkei schießen!

NEOWATTS
 

moderator

Mitglied
Zwei Tore dürfen die gerne schießen. Allerdings nur wenn Deutschland mind. 3 reinmacht:D:D

Aber mal ernsthaft, nach den bisherigen Leistungen in der Vorrunde ist Brasilien vs. Türkei das schwierigerer Spiel. Bei D vs. Südkorea haben sich zwei Mannschaften gefunden, die beide eher schwach gespielt haben.

Ich glaube aber das sich die Brasilianer wieder soweit reinhängen werden das die Türken keine Chance haben werden.
 

Ibo

Neues Mitglied
Hi,
Ich denke auch nicht das es das finalspiel Türkei-Deutschland geben wird ,
weil ich nicht glaube das Deutschland nicht gegen Südkorea gewinnt außer es fällt wieder einmal ein zufalls Tor

Gruss
Ibo
 

der_Osmane

Mitglied
Was ich traurig finde...

...ist, dass ich in letzter Zeit immer mehr Deutsche höre, die sagen, dass es Ihnen egal ist, ob Deutschland weiterkommt ->Hauptsache die Türkei fliegt raus :confused:

:eek: no comment :eek:

Ein Finale Deutschland Türkei würde ich aber auch NICHT haben wollen, schon allein wegen der inneren Sicherheit (egal wie das Spiel ausgeht :()

Viele Türken schweben jetzt auf Wolke 7, was sich aber übermorgen ändern wird. Obwohl ich auch den Türken die Daumen drücke, bleibe ich da eher Realist (ich hasse Real Madrid).

Aber erst mal heisst es mitfiebern für Deutschland :top:

MfG.
der_Osmane
 

NEOWATTS

Neues Mitglied
Meine Meinung

Ich finde Türkei könnte es gegen Brasilien schaffen! Hat man ja 1998 gesehen Frankreich wurde WM!

Ja und wie ihr seht spielt Türkei verdammt gut!

Alsoooo ich drücke für Deutschland die Daumen, das Speil fängt in einer halben Stunde an, aber ich mein es wird eine sehr SPANNENDES Spiel.

Für Mittwoch drücke ich Türkei die Daumen! Ich meine auch dass sie es packen



Mit freundlichen Grüßen
NEOWATTS
 

Realcounter

Mitglied
Hallo Ich tippe mal 1:0 oder sogar 2:0 für die Türken denn die haben auch im ersten spiel gegen die brasilianer viel mut bewiesen
Und ihr wisst ja MUT ist der baustein zum SIEG....

Gruß David

:top:
 

NEOWATTS

Neues Mitglied
außerdem wäre das erste Spiel mit Brasilien und Türkei 1:1 gewesen...Doch der Schiedsrichter war nicht ganz in Ordnung! Aber hoffe dass die Türken es morgen schaffen(bin selbst Türke)...

P.S.: Deutschland hat es heute WIRKLICH verdient, normalerweise hatten die immer durch Glück gewonnen doch heute hatten die wirklich viel drauf. WEITER SO :top: ....Doch nicht vergessen Korea war auch gut, können schon stolz sein, dass sie zu den besten 4 Mannschaften der Welt gehören


Mit freundlichen Grüßen
NEOWATTS
 
ich denke mal, dass brasielien vor keinem team angst hat. selbst vor england hatten die keine angst. die turkei spielt einen ansehbaren sicherheitsfussball, ähnlich wie mexico mit vielen spielanteilen. aber im sturm sind sie recht blind. die einzige hoffnung ist ein zufallstor und dass brasilien ronaldhino vermisst.mein tip: brasilien gewinnt 3:0.
 

pipsi2001

Neues Mitglied
Ich drück den Türken auf jeden Fall die Daumen.Nicht nur, dass sie es wegen dem Vorrundenspiel verdient hätten weiterzukommen sondern ich finde auch, dass das Spiel der Brasilianer (besonders Rivaldo) nicht belohnt werden darf.
Ich hoff zumindest, dass nicht die Schauspieler vom Zuckerhut weiterkommen.
 

NEOWATTS

Neues Mitglied
SCHADE :mad: ....ich hatte mich sooo sehr auf Türkei gefreut, aber leider 1:0 für brasilien.

Fehler von Türkei:
Ich finde sie sollten Hakan Sükür mit Ilhan Mansiz schon am Anfang austauschen! 100% hätte Ilhan Mansiz ein Tor geschossen!

Aber na ja, ich drück dann mal Brasilien die Daumen!

Ciao
 

Hul

Mitglied
@ NEOWATTS

Na, na. Jetzt mal den Kopf nicht hängen lassen.;)
Die Türken haben gut gekämpft. Und jetzt könnt
ihr ja immer noch Dritter werden. Das ist IMHO auch
nicht schlecht.
Also daumendrücken für Samstag :top: .

CU Hul:cool:
 

NEOWATTS

Neues Mitglied
Recht!

Hast auch Recht, aber wirklich Schade, der Trainer sollte anders reagieren... Aber egal, schon vorbei!

So dann mal sehen mit Samstag, auch wenn wir es da nicht packen, trotzdem gehören wir zu den besten 4 Mannschften der Welt. Das ist schonmal recht gut


So dann drück ich euch und den Brasilianern die Daumen! Fussball ist echt hart, aber einer muss halt verlieren


Mit freundlichen Grüßen
NEOWATTS
 

strassl

Mitglied
Hi,

ich hatte auch gedacht, das die Türkei gegen Brasilien gewinnt. Finde es auch schade, das sie nicht ins Finale gekommen sind. Wäre am Wochenende ein Super Spiel gewesen wenn es um den WM Sieger geht. Naja mit Brasilien als Gegner darf sich die deutsche 11 echt anstrengen. Kanns kaum abwarten das Spiel zu sehen. Hoffentlich wird Deutschland Weltmeister!.

cu Dirk
 

PeterX

Mitglied
Original geschrieben von NEOWATTS
SCHADE :mad: ....ich hatte mich sooo sehr auf Türkei gefreut, aber leider 1:0 für brasilien.

Fehler von Türkei:
Ich finde sie sollten Hakan Sükür mit Ilhan Mansiz schon am Anfang austauschen! 100% hätte Ilhan Mansiz ein Tor geschossen!

Aber na ja, ich drück dann mal Brasilien die Daumen!

Ciao
Mit dem Wechsel stimme ich dir auch zu, die Türken hätten sicher mindest 1 Tor geschossen,aber warum hält der an dem Sükür fest,hat ne schlechte Phase.
Den Platz 3 werden sie aber erreichen und das ist wohl was.
Deutschland wird Weltmeister wenn sie die Leistung aus dem Halbfinale konservieren und steigern können.
Aleusius
 

NEOWATTS

Neues Mitglied
na ja, nach meinen Gefühlen, mein ich auch dass Deutschland das Spiel packen wird!


Drück die Daumen aber für beide!:top: :top: :top:
 
Oben