• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

ThePhoneHouse

faxepolis

Neues Mitglied
hallo!
glaube, dass thephonehouse anfangs eine unabhängige Handyshopkette war, die handys mit oder ohne vertrag verkaufte.
habe läden bereits in spanien und portugal gesehen.
soweit ich weiß, ist seit kurzem eine zusammenarbeit mit hutchinson im gange.
 

libiz

Mitglied
TPH hat die Service-Provider-Sparte von Hutchinson in Deutschland vor nem guten Jahr übernommen. Das Geschäftsmodell ist wohl etwas anders als bei den anderen Providern wie Mobilcom, TPH finanziert sich durch die Provisionen der Betreiber nicht durch die Marge bei den Tarifen. TPH ist der grösste europäische Provider.
 

handybude

Mitglied
Hi,

wir schalten selbst PhoneHouse, vormals Hutchison.

Kann ich nur empfehlen. Bis dato noch keine Probleme gehabt, wesentlich servicefreundlicher als z.B. Cellway (Mobilcom).

Höhere Margen für bessere Angebote und vor allem ein perfekter Message-Plus-Tarif (keine Grundgebühr, Mindestumsatz auch inkl. SMS/MMS), was bei unseren jungen Nutzern sehr gut ankommt.

Schaut mal auf www.handybude.de/handy nach, z.B. 7250i für 0,- oder 6610 ab 99,- im Message Plus (siehe auch Werbung rechts oben).

MfG Handybude.de
 
Oben