• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Themes für Nokia und Sony Ericsson inside - gratis!

LiMessi

Neues Mitglied
Tolle Themen...

Eine andere Frage, wie sieht es mit einem SV Werder Bremen Theme aus??
Ist sowas in Planung bzw. Arbeit??

Gruß
LiMessi
 
T

TheHunter

Guest
Also bei mir haben die Teilweise beim K610i besser gepasst, als die die dafür angeblich gemacht waren...

PS: Haste meine Mail bekommen?
 
T

TheHunter

Guest
Wie stellt sich das eigentlich aufm inneren Display dar? Kannste mal nen Foto machen, das würd mich mal interessieren...
Was haste eigentlich nochmal gezahlt für dein E90? Hast du schon ausfallerscheinungen wie abblätternde Chrombeschichtung usw?
 
T

TheHunter

Guest
Innen sieht das echt Kacke aus. Ist das immer so oder kann man Themes auch so bauen, dass innen ein anderes Foto angezeigt wird als aussen?
 
T

TheHunter

Guest
Da ist aber kein Vergleichsbild zum Aussendisplay... Hätte ja sein können, dass das Bild auch nur aus einander gezogen ist. Ich weiß ja nicht wie das Theme auf nem anderen Tel aussehen würde.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
woanders würds nocmal aussehen, da bei e90-Themes für das Frontdisplay ein ausschnitt genutzt wird, kein gestauchtes Bild!
 

Razorback

Neues Mitglied
Animierte Uhr im Standby

Hi! Ich habe mir bei Zedge Themen fürs 6233 runtergeladen. Einige hatten als Vorschau eine animierte Uhr im Standy-Display. Bei mir bleibt jedoch im Standyby alles weiß? Muss man davor irgendwas aktiveren? Oder geht das dann generell beim 6233 nicht?

mfg

razorback
 

Tarantinox

Mitglied
Ab jetzt gibt es auch Handy-Themen für die Nokia S40 in der Auflösung 128x160.
Also für:
Nokia 2600, 2630, 2660, 2760, 2855, 2865, 2865i, 3109, 3110, 3152, 3155, 3155i, 3500, 5070, 5200, 6060, 6070, 6080, 6085, 6086, 6101, 6102, 6102i, 6103, 6111, 6125, 6136, 6151, 6152, 6155, 6155i, 6165, 6170, 6255, 6650, 6651, 7270, 7360, 7600

Nur mal so zur Info:cool:
 

Blacky12

Mitglied
Gibt es eigentlich ein Tool, mit dem man sich Themes für Nokia S60 v3 auf dem PC ansehen kann? Ich habe ein E61 und viele Themen haben leider keinen Landscape-Modus, doch leider kann ich das erst immer feststellen, nachdem ich das Theme installiert habe. So könnte ich schon vor der Installation die Themen ohne Landscape-Modus aussortieren.

Viele Grüße

Blacky
 
Oben