Themen beim Nokia 6600

dussel

Mitglied
Hallo Zusammen!

Ich habe da mal wieder ein Frage :p

Beim N6600 gibt es doch die Möglichkeit "Themen" auszuwählen...
Gibt es ein Programm, mit dem ich diese Themen selber erstellen kann, oder eine Web-Seite, wo man diese runterladen kann?

Danke schon mal!!!
Gruß Dussel

Noob-Saibot

Mitglied
Auf aikon.ch gibt es ein Programm mit dem du Themes selbst machen kannst.

Habe es auch grad erst vor 2 Tagen wieder gesehen aber frag mich nicht wie es heißt:rolleyes:

Habe eben nochmal geguckt aber nichts gefunden. Ich werd gleich nochmal gucken.

EDIT:

Habs grad gefunden:D

>>>WildSkinz<<< nennt sich das Programm:D

dussel

Mitglied
HM... das mein ich nicht...
Das N6600 unterstützt schon Themen... WildSkinz ist ein Programm zum Anzeigen von Skins...

Ich bräuchte sowas wie einen Skin-Editor :D

The_Myst

Mitglied
Im WAP-Browser ist ein Link enthalten, bei dem man sich zumindest ein Theme (Climber) laden kann...

Vielleicht ist damit schon mal ein wenig geholfen?!

lyrikpower

Neues Mitglied
wildskinz

hi,
bloß nicht Wildskinz runterladen,hat mein 7650 völlig abstürzen lassen(nur noch Systemfehler angezeigt,nix ging mehr)!Weiß allerdings nicht,was bei anderen Nokias passiert.Seid vorsichtig mit Wildskinz!,

Gruß,Lyrikpower

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von The_Myst
Im WAP-Browser ist ein Link enthalten, bei dem man sich zumindest ein Theme (Climber) laden kann...

Vielleicht ist damit schon mal ein wenig geholfen?!

O2 -> WAP Flat -> Da bricht mir der Download ständig seit Tagen bei 98% ab. Kann das jemand bestätigen ?

dussel

Mitglied
Also jetzt mal ehrlich... WildSkinz hätte ich mir sowieso nicht installiert, da das 6600 Themen bereits unterstützt...

Nur leider finde ich auch nur dieses eine Thema (Climber)... wäre aber an einem Programm für den PC interessiert, mit dem ich diese Art von Datei selber erstellen kann, und mein eigenes Thema erstellen kann!!!

Gruß Dussel!!!

DerAbt

Neues Mitglied
Bei mir kommt da gar nichts!

Ich geh auf Dienste, und da steht dann irgendwo "Download Themes" mit so einem Ordnersymbol vor!

Jetzt fragt er mich, ob er verbinden soll, was ich bejahe, und dann kommt das Zeichen um die Weltkugel, aber nichts passiert!

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von indiana1212
O2 -> WAP Flat -> Da bricht mir der Download ständig seit Tagen bei 98% ab. Kann das jemand bestätigen ?

Jetzt konnte ich den Climber doch tatsächlich installieren. Habe vorher den Cache gelöscht und nun ging es plötzlich.

Lag anscheinend an der Flat oder was auch immer.:rolleyes:

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von DerAbt
Bei mir kommt da gar nichts!

Ich geh auf Dienste, und da steht dann irgendwo "Download Themes" mit so einem Ordnersymbol vor!

Jetzt fragt er mich, ob er verbinden soll, was ich bejahe, und dann kommt das Zeichen um die Weltkugel, aber nichts passiert!

Der Download dauert ein wenig, da das "Climber"-Theme knappe 170kb hat.

Oben