• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

The Witcher: Versus bringt Magie auf das iPhone

Z

Zebrahaed

Guest
Kam dem teilweise auch zustimmen: Hatte in letzter Zeit sehr viele ROMs, die als "schnell" betitelt wurden aber auch sehr langsam waren. Hervorzuheben ist hier insbesondere das EnergyRom mit WM 6.5 und neustem Manila mit 25'er WM - Dies lief viel träger als das OEM-ROM und der Akkuverbrauch war etwa 5x höher als normal.
 
Oben