AreaMobile Redaktion
areamobile.de
The Viewty and the Beast, beides in einer Person. Weder Fisch noch Fleisch. Das ist das Viewty. Es bietet viele gute Ansätze, ohne bis auf wenige Ausnahmen irgendetwas wirklich gut zu können. Angefangen beim großen Touchscreen, der nur träge reagiert, einer Handschrifterkennung, die man in der Praxis eher meiden wird, einem schwachen Internetbrowser, der trotz HSDPA eher an ein 56K-Modem erinnert, einer verqueren Bedienlogik, einem viel zu schwachen Akku bis hin zu den zahllosen kleinen Unzulänglichkeiten bietet sich alles in allem ein schwaches Bild. Einziger Lichtblick ist die Kamera, die mit einigen Innovationen wie der Zeitlupenaufnahme oder dem manuellen Fokus wenigstens wieder einige Kohlen aus dem Feuer holen kann. Das Viewty ist eine Frühgeburt. Vielleicht trägt die Werbung auch ihren Teil zur eklatant großen Differenz zwischen der hohen Erwartung an das Produkt und dem tatsächlichen Resultat bei. Und vielleicht sollte sich LG ein Beispiel am cleveren Werbespruch eines Schokoladenherstellers nehmen: Wir stecken kein Geld in die Werbung, sondern lieber in das Produkt. Dann hätte das Viewty der Hit werden können, den seine Gene verheißen.[...]
Lesen Sie den Beitrag: The Viewty and the Beast: Wir zeigen die zwei Seiten von LGs KU990 Viewty auf AreaMobile.
Lesen Sie den Beitrag: The Viewty and the Beast: Wir zeigen die zwei Seiten von LGs KU990 Viewty auf AreaMobile.