• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

The Phone House senkt Prepaid-Preise für Auslandstelefonate

D

Der C

Guest
Erinnert mich an den Provider Telco.

Der vertreibt auch mit recht hoher
Subventionierung seine "ALL IN"-Tarife mit einem humanen Mindestumsatz der für
alle (nur nicht externe) Leistungen gelten soll - unter anderen Anrufe in alle
Netze, SMS+MMS usw.

Der Haken hier:

Ein Reseller bestätigte mir - weil
nirgendwo zu finden - das dieser Mindestumsatz auch für Daten gilt.
Datenpreise... keine Antwort. Auch auf den Telco-Seiten nichts.

Beim
Telco-Kundenservice auf die Preis und Mindesumsatz-frage: Ja, 9ct einmal +
9ct/10kb. OK. Teuer, aber wenn man eh Mindestumsatz hat und es darin ist. Noch
eine bestätigung von denen wollte ich das es im Mindestumsatz drin ist. Antwort:
NEIN. Komisch weil widersprüchlich.

Also wegen fehlender Preisliste,
wahrscheinlich sogar bewusst verschwiegener oder verfälschter Informationen
hätte ich pro Monat einige Euro drauf bezahlt, weil im Zweifel ja die
Reseller-Info falsch ist.

Seitdem kommen solche Simkarten - falls ich
überhaupt Verträge bei denen Abschließe - gleich zurück im Einschreiben mit der
Kündigung zum nächsten Termin.

Die Minutenpreise bei solchen Tarifen liegen
meist eh auf dem Niveau der maximalen Roaming-Gebühren welche die EU bald
erlaubt. Lustig das man im Inland genau so viel bezahlt wie für's Max-Roaming.
 

bunkerfunker

Neues Mitglied
Gings jetzt hier um Telco oder MobileWorld ???
Die MW-Karte ist unschlagbar
günstig und die Preise für die 220 Länder findest du auf der HP !!
Seit neustem
gibt es übrigens zu der Mobile World Karte auch ein Handy dazu :)
 
Oben