The Missing Sync synchronisiert Android-Handy mit Outlook per WLAN

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Synchronisationsoftware The Missing Sync ermöglicht den Abgleich von Kontakten zwischen Android-Smartphones und dem PC. Das funktioniert sogar ohne Kabel über einen WLAN-Hotspot. Die demnächst verfügbare Version unterstützt Microsoft Outlook, Entourage und das MacOS X-Adressbuch. Über das USB-Kabel ist auch die Übertragung von Audio- und Videodaten möglich.[...]

Lesen Sie den Beitrag: The Missing Sync synchronisiert Android-Handy mit Outlook per WLAN auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
gibs sowas eigentzlich auch für mein n82? ... also das es automatisch die fotos abgleicht und am besten noch in ein verzeichniss kopiert?

ansonsten is das eine echt geniale sache ... bin auch am überlegen ob ich mir ein androidhandy kaufen soll
 
L

leth

Guest
Das klingt ja echt super. HTC Sync funktioniert zwar zufriedenstellend mit meinem Hero, jedoch wäre ein Abgleich per WLAN echt spitze. Jetzt kommt es nur noch auf den Preis an...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
mir alles egal ich will endlich nen vollen windows live clienten für android für live mail, kalender und kontakt abgleich :-S will net immer nur syncen wenn ich heim bin und schon garnet mehr mit kabel...... solange das fehlt wird Android immer auf platz 2 der smartphone OS's bleiben
 
A

Anonymous

Guest
Es geht nicht

Leider funktioniert HTC-Sync. nicht....Viele User kämpfen um eine Lösung!!
Oder gibt es hier neue Erkenntnisse? Selbst die neueste Version 2.0.18 klappt auf keinem Betriebssystem!
Wolf39
 
Oben