• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

TFT-Monitor und Ego-Shooter

Red_Eyes

Neues Mitglied
Hallo!

Ich würde mir gerne einen TFT-Monitor kaufen, da meine alte Röhre kaputt ist. Ich spiele gerne und häufig Ego-Shooter.
Hat jemand positie Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank!
 

ICT7

Neues Mitglied
Hallo,

Erfahrungen habe ich mit 3D-Shootern und einem Flachbildschirm noch net gemacht, aber du solltest darauf achten, dass die Reaktionszeit des Bildschirms unter 20 ms liegt. Dann dürftest du keinen Unterschied zur Röhre sehen.
 
Oben