Texas Instruments: Neue OMAP-Prozessoren unterstützen Flash 10.1

M

Marcel241

Guest
Apfel^^

und da sagt der apfel zu birne flash brauch man nicht...
 

Darkyy

Mitglied
Braucht es ja auch nicht.

Für was?

Werbung?
Ruckelnde Flashgames, welche den Akku innert Minuten/Stunden leerfressen?
Vervielfachung des Traffics beim Laden von Seiten mit (viel) Flash-Inhalt?
HTML 5 ist jetzt auf dem Vormarsch. Wie willst du auf alte Technologien setzen, wenn die neuen schon viel besser sind/werden?

Dass Flash ressourcenlastig ist, weiss doch jeder.
Wie auch immer. Natürlich hat Flash auch seine Vorteile, das will ich ja nicht verstecken.

Aber auf einem mobilen Gerät, welches ja mobil sein sollte - und damit möglichst lange mit einer Akkuladung durchhalten sollte - hat Flash meiner Meinung nach echt nichts verloren.
 
A

Anonymous

Guest
Deshalb liebe ich die Android / Windows-Welt. Jeder kann installieren was er möchte - oder auch nicht, wenn er es nicht möchte.

Apple hingegen bevormundet die Nutzer. Damit haben sie vielleicht recht dass die Mehrheit kein Flash braucht / will, die Leute die es aber haben möchten haben keine Chance es zu bekommen.
 
M

Memo39

Guest
@Darkyy

Werde glücklich mit deinem Apple Produkt und HTML5!!!
Der Rest der mobile Welt genießt halt Flashgames und Videos solange bis HTML5 in paar Jahren kommt!!!
HTML 5 und auf dem Vormarsch... Apple sollte mit solchen Aussagen Vorsichtig sein... Trotz des tollen iPhone Erfolges, haben wir nicht viel mehr HTML5 Content gesehen, dass ich nicht lache...
 
H

hanzi

Guest
geflashed...

Also ganz ehrlich Flash hat meiner Meinung nach nichts auf einem Handy zu suchen. Selbst Netbooks sind damit manchmal überfordert, sodass ich standartmäßig alles was iwie flash ist blocke und nur das was ich auch wirklichs sehen will mir dann anzeigen lasse. Diese ganze flash Werbung ist eine Plage auf dem Netbook!
Erst flash aufm Handy-tschuldigung- Smartphone, wenn die Dinger damit auch umgehen können! Sonst ist es wie beim 5800, wo man das einfach nciht benutzen kann und es den Brwoser nur langsam macht!
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Entweder.... oder

Flash gehört einfach zum Internet, wie Fische zum Meer halt.

Man kann nie früh genug damit anfangen Software vom PC auf die Smartphones zu bringen, früher oder später wird die Leistung da sein, entweder durch Optimierungen an der Software oder durch schnellere Hardware. So oder so, am Ende wird es bei allen laufen und spätestens dann wird sich auch niemand mehr beschweren ;)


Es wird ja niemand gezwungen Flash zu benutzen.
 
Oben