• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Teure Tarife: Blackandmine bringt Handy-Flatrates für 100 bis 250 Euro

A

Anonymous

Guest
das ist ja die größte ver*****e da hat t-mobile besseres netz und bessere preise
 
O

Odd_Zymosis

Guest
Denkt doch nicht alle in eurem privaten Umfeld... Ich würde Wetten darauf
abschließen, dass es einige reiche Leute gibt, die da voll drauf abfahren, weil
man sich damit ja von der Masse abhebt, nicht in Warteschleifen gehängt wird und
überhaupt bestimmt sogar die Briefumschläge schwarz sind :) Was passt besser zu
ner schwarzen AmEx als ne schwarze SimCard? :p
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
tja unser eins schaffts vlt grad so zu ner goldenen visa xD

aber ich glaub
mit ner schwarzen AmEx brauch ich mir über sowas keine gedanken mehr
machen...... dann hab ich angestellte die für mich telefonieren xD
 
Oben