• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Testbericht: Nokia 8800

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Blinki schrieb:
@ indiana1212
bist du immer noch zufrieden mit dem 8800? benutzt du es noch?
in deinem Benutzerprofil steht es noch nicht bzw nicht mehr :confused:

Ja. Ich habe es noch immer als Haupthandy im Einsatz. Bin nach wie vor sehr zufrieden.

MermaidPrincess

Neues Mitglied
hmmm also ich weiss ja nicht will mir auch ein neues Handy kaufen aber wegen der Akku Leistung ist das Handy doch frustrierend ich schwanke zwischen dem 8800 oder dem 6680 weiss aber ehrlich gesagt net welches ich nehmen soll >_< Menno muss mich schnell entscheiden wenn ich das 8800 hole bekomm isch vielleicht für 200€ aber kann mich einfach net entscheiden ">_> Was würdet ihr mir raten? :confused:

Baba^^

Dessertstorm

Neues Mitglied
Nokia 8800

Hat schon jemand erfahrung mit dem 8800? Ich habs grad neu und wüßte gerne wie andere Besitzer damit zufrieden sind und ob schon Macken aufgetaucht sind! Danke!!!

mcmdeluxe

Neues Mitglied
Also so bin ich sehr zufrieden mit dem Teil bis auf 2 Kleinigkeiten die heute behoben werden.
Meins hat nen sehr lauten Vibra,der scheppert als wenn da ne Münze drin wöre :mad:
Und ich habe von anfang an feine kratzer hinten wo die Cam ist an der dunklen abdeckung.
Ich fahre heute zu einem SC,gestern hab ich noch mit dem Premium Service gesprochen,ich muß schon sagen das ist wirklich Service.
Entweder ich bekomme ein neues Gerät,oder die Teile werden ausgetauscht,das wird sich dann heute entscheiden.
Aber ist echt ein geiles Gerät,endlich mal ein edler Nachfolger vom 8810,denke mit dem Gerät werde ich länger auskommen :respekt:

indiana1212

Bekanntes Mitglied
mcmdeluxe schrieb:
Meins hat nen sehr lauten Vibra,der scheppert als wenn da ne Münze drin wöre :mad:
Und ich habe von anfang an feine kratzer hinten wo die Cam ist an der dunklen abdeckung.

Das macht mein Vibra auch. Stört mich aber nicht wirklich

Und einen feinen Kratzer von der Cam aus nach unten habe ich auch. Das ist halt die Mechanik. Aber wirklich sehen tut man den erst wenn man ganz genau das Ding ins Licht hält.

T

TheHunter

Guest
Viel zu teuer, die billigste Zuzahlung bei einem Online-Händler ist ~200 Euro, dann nimmst du aber auch so einen WEB 500 UMTS usw Paket wo du im Monat schon irgendwie 50-100 Euro Grundgebühr bezahlst...

Die Akkuleistung ist grotten schlecht, nen Kumpel von mir lädt es jede 2te NAcht auf.
Man sieht auf dieser Oberfläche jeden Fingerabdruck und ist nur damit beschäftigt dagegen anzuputzen und das HAndy kann einfach garnichts, ausser gut aussehen, wenn überhaupt.

Es gibt wesentlich schönere Handys, die billiger sind und mehr können als das 8800.

Falls du wirklich sagst du brauchst diesen ganzen freakigen kram nicht, sondern es soll nur gut aussehen, guck dir mal das LG Chocolate an, sieht meiner Meinung nach sogar wesentlich besser aus, ist garantiert mindestens um die hälfte billiger und kann glaube ich sogar noch mehr als das 8800.

Gardener

Neues Mitglied
T-Mobile hat das 8800 nicht in sein Programm aufgenommen, der Empfang wäre nicht ausreichend.
T-M prüft die Geräte vorher und entscheidet dann ob sie es Ihren Kunden anbieten.
Schlechte Empfangsqualität so so

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Gardener schrieb:
T-Mobile hat das 8800 nicht in sein Programm aufgenommen, der Empfang wäre nicht ausreichend.
T-M prüft die Geräte vorher und entscheidet dann ob sie es Ihren Kunden anbieten.
Schlechte Empfangsqualität so so

Der Empfang beim 8800 ist sehr gut.

Ich habe das 8800 desöfteren schon mit Vodagone, T-Mobile, O2 und Simyo karten betrieben. Alles erste Sahne.

Also vom Empfang her und von der Gesprächsqualität kann ich nunmehr seit einem Jahr nichts negatives berichten :)

cosmopolit_hh

Mitglied
Hab da mal ne Frage zu der Metalllippe womit man den Slider aufschiebt: Beim mittleren Teil (wo man den Daumen drauflegt zum schieben) ist zum Teil bei mir schon die Farbe ab (habs gebraucht gekauft). Ist das normal??? Nicht, dass ich nicht wüsste, dass Handys mit der Zeit Gebrauchsspuren hätten. Aber ich wundere mich doch, weil ich hier etwas mehr erwartet hätte... :confused:

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Wenn Du das schwarze Mittelteil meinst mit den vielen Löchern drin, da ist bei mir nichts von Abrieb etc. zu erkennen. Kann natürlich sein, daß da mal ein Schlüssel dran gekratzt hat oder so.

Oben