• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Test: Smartphones überschreiten häufig Strahlungsgrenzwerte, iPhones meist mit schlechtesten Werten

P

paganini

Guest
"Nach sorgfältiger Überprüfung und anschließender Validierung aller im Bericht getesteten iPhone-Modelle, können wir bestätigen, dass alle Strahlungsrichtlinien eingehalten werden."

So sieht’s aus!
 

Hubelix

Mitglied
Die im Vergleich zur Konkurrenz miesen Strahlungswerte der iPhones sind seit Jahren bekannt. Kann man unter anderem in den Labortests von Connect auch wunderbar sehen.
 
Oben