• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Terroranruf: Kind hält sich für Gott !

DrFish

Mitglied
hallo

hab ca. vor 10 minuten einen anruf bekommen.... es war ein kleiner junger dran (ca. 10 jahre alt) und sagt zu mir er wäre gott usw.

dann hab ich den empfang verloren....

paar sekunden später klingelt es und auf dem display steht die nummer: (vorwahl ist 07144).also rief ich mit ertok zurück, mit erfolg, es ging jemand dran. eine frau.....

ich hab ihr gesagt dass bei mir dauernt angerufen wurde....

und sie frug mich ob ich sie vera****** will.

ich: nein!! ich wurde 2 angerufen und bei mir stand ihre nummer.

die frau: sag mir mal deine handy nummer oder haustelefonnummer....

ich: Warum??

Sie: dann kann ich nach prüfen ob jemand auch wirklich dich angerufen hat...

Ich: 0179710.....

sie : und sag mir mal dir nummer von mir.

Ich: 07144/916....

Sie: ok, danke zschüss....

__________________________________________________________

ich hab erstmal gedacht dass es mein freund aus stuttgart war.
und dass er nur spaß machte..... aber er war dass nicht, seine stimme hört sich nicht so kindisch an....


Plötzlich 2 minuten nach dem anruf klingelt es wieder!!!!

ich ging ran (dachte es wäre die frau.)

aber es wurde nach 3 sekunden wieder aufgelegt....


kann man im internet ein programm runterladen oder eine internetseite, wo man nachschauen kann wie die personen heißen???

mich nervt es.... ich will in ruhe meine hausaufgaben machen...


Gruss.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Entweder Handy aus oder diese Rufnummer als eigene Anrufergruppe anlegen ohne Klingelton.

Ein Internetprogramm gibt es offiziell nicht, da die reverse Suche offiziell gegen Datenschutzvorschriften verstößt.

Aber das kümmt nur die Telekom mit derren CD, bei den anderen CDs gibt es diese Möglichkeit. Eine Homepage mit reverser Suche ist mir nicht bekannt.
 

DrFish

Mitglied
hallo

mittlerweile hats endlich aufgehört....

aber wenn die noch einmal anrufen dann gibt es rache.... :D


Danke für die Tips...
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von DrFish
hallo

mittlerweile hats endlich aufgehört....

aber wenn die noch einmal anrufen dann gibt es rache.... :D


Danke für die Tips...

Würde ich lassen, damit regst du dich nur unnötig auf und begiebst dich letztlich auf das gleiche Niveau runter.
 
Oben