• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Terminal not supported

I_AM_Roberto

Neues Mitglied
Also... hab mir vor kurzem das Spiel Dragon Tale für mein T310 herunter geladen.
In vollster Freude und Erwartung starte ich das Spiel lediglich um nach dem Fertigladen die wundervollen Worte "Terminal not supported" zu bekommen. *seufz*

Kann man dagegen was machen? (Ich meine außer ein anderes Handy kaufen...)

Danke im voraus!

lg
Roberto
 
Oben