• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Termin melden

Christian Huber

Neues Mitglied
Hallo,

bei mir meldet das S55 einen Termin mit Ton auch wenn es ausgeschaltet ist.
Hat das Sinn oder ist es ein Bug? Für mich ist es ein Bug, denn wenn ich in einer
Besprechung sitze und das Gerät abschalte, will ich ja erreichen, dass es ruhig
ist. Ich muss also den Akku ausbauen, damit es ruhig bleibt.
Ich habe die neueste Firmware drauf.

Vielen Dank, Christian
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Nein, das ist definitiv kein Bug.
Es soll Dich ja an den Termin erinnern, auch wenn das Telefon ausgeschalten ist. Wenn Du das Telefon ausschaltest und es Dich deswegen nicht an einen wichtigen Termin erinnern würde, das wäre doch ein Bug.

Du hast doch die Möglichkeit über die Profile Dir ein Sitzungsprofil anzulegen. In diesem kannst Du dann sämtliche Terminerinnerungen auf lautlos stellen.
Bei meinem ME45 ist es so, dass ein langer Druck auf die *-Taste auch sämtliche Töne, inklusive Terminbenachrichtigungen deaktiviert.
So mache ich das immer vor der Vorlesung. Ein kurzer (langer) Druck auf den Stern und das Handy bleibt garantiert stumm.
 
Oben