Termin fürs 6600?(Aussage v. E pLus Mitarbeiter)

marc888

Mitglied
Lt- E PLus soll das 6600 demnächst raus kommne, Ich frug den E-Mita. ob mit DEMNÄCHST denn DEZEMBER gemeint waere (damit rechne ich immer wenn es heisst "....4.Quartal") .Der E-Mitarb. sagte" nein nein ende September soll es kommen...."
wie weit sollte man Ihm Glauben schenken?Weiss jmnd n genaueren etwas genaueres als 4.Q.?
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
aha November kann ich nciht glauben, alle Distributoren sagen uns als definitiven Release (Nicht Liefertermin) den 12.09.2003

Gruß

Chris

PS: Bei NB's kommen die teile eh generell erst später
 

arnold

Mitglied
Bestellt werden kann es ja schon...

Bei eBay werden die Teile auch schon wieder verjubelt und die Anbieter dort sprechen von "Liefertermin verschoben auf den 24.10.2003"....

Wie bei jedem neuen Nokia kann ich nur raten: 3 Monate abwarten, dann ist es vom Kurs her so zu haben, wie es Nokia verdient hat....

Einfach den Preisrutsch beim 6610 ansehen. Hochwertigere Nokias wie 6610 und 7210 haben binnen 8 Monaten durchschnittlich 300€ im Kaufpreis verloren (bei gleichzeitigem Abschluß eines Mobilfunkvertrages).

Arnold
 

QBase80

Mitglied
das Handy kommt sicher nicht bis ende September raus. Was die Netzbetreiber sagen bzw. die Mitarbeiter stimmt sowieso fast nie. Die Mitarbeiter erfahren doch sowas eh als letzte voher steht es doch im Netz. Die Erfahrung hab ich schon öfters gemacht.

Und es ist doch wohl klar das die Betreiber bis zum Weihnachtsgeschäft warten.

gruss Q

PS:Das ist nur meine Meihnung :D
 

Maginal

Mitglied
Es soll auf jeden Fall spätestens 47. KW verfügbar sein (Presseabteilung Trimedia (www.trimedia.de), wenn auch nur dann stückweise a la 7110!:D
 
Oben