Tempo und neue Funktionen: Nokia veröffentlicht neue Firmware für das E75

A

Anonymous

Guest
Weiß schon jemand was, ob es ein FW-Update für das E66 gibt? Bei mir zeigt der Updater an, dass es keine aktuelle Version gäbe.

PS.: Mein Handy ist nicht gebranded...
 
A

Anonymous

Guest
Hallo AM Redaktion!

Tempo und Bugfixings gibt's auch bei SE. Das Satio hat seit dem Wochenende eine neue Firmware bekommen, die das Handy spürbar schneller macht. Insbesondere die Kamera startet schneller (unter 2 Sek.), löst schneller aus und speichert die Bilder deutlich schneller als vorher.

Wäre doch Mal einen Betrag Wert ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Nö, wozu? Ein Nicht-iPhone Artikel am Tag reicht doch!
 
H

Heldyogi

Guest
Ein sehr gutes Handy, was jedoch nie eine Chance auf einen Testbericht hatte, weil auf dem Gehäuse kein angeknabberter Apfel prangert :-(
 
A

Anonymous

Guest
@E66-User:
musst du mal genau suchen!!!
hier: http://www.areamobile.de/news/13554-version-4-grosses-firmware-update-fuer-die-nokia-modelle-e71-e66-und-e63
 
A

Anonymous

Guest
@E66-User:
musst du mal genau suchen!!!
hier: http://www.areamobile.de/news/13554-version-4-grosses-firmware-update-fuer-die-nokia-modelle-e71-e66-und-e63
 
A

Anonymous

Guest
Wann kommt denn das Update?! Habe 101.48.125 drauf und wird als aktuell angesehen. Habe kein branding.
 

Heinz124

Mitglied
Test zum E75

dafür ist bzw war das Gerät eine ganze Zeit Nummer zwei bei Connect hinter dem N97.
Jetzt allerdings nicht mehr denn die neue Nummer 1 heißt Omnia II und Nummer 2 das Samsung / Vodafone Handy.
Das E75 ist nicht schlecht, nur die sehr flache Tastatur und der besch...eidene Druckpunkt war nicht so toll.
 
A

Anonymous

Guest
Wann kommt denn das Update?! Habe 101.48.125 drauf und wird als aktuell angesehen. Habe kein branding.
 
A

Anonymous

Guest
Laut Nokia Updater ist RM-412 die aktuellste Version, obwohl eine RM-413 schon draußen ist. Seltsam
 
A

Anonymous

Guest
Laut Nokia Updater ist RM-412 die aktuellste Version, obwohl eine RM-413 schon draußen ist. Seltsam
 
Oben