Tempo-Schub: iOS 4.1 bringt das iPhone 3G auf Trab

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Für alle Besitzer eines iPhone 3G, die nach der Installation von iOS 4 mit erheblichen Geschwindigkeitseinbußen zu kämpfen haben, gibt es eine gute Nachricht. Apple hat beim Update iOS 4.1 kräftig an der Geschwindigkeitsschraube gedreht. Das berichtet die IT-Website ZDNet nach einem Selbstversuch mit der aktuellen Beta-Version 3 des iPhone-Betriebssystems.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Tempo-Schub: iOS 4.1 bringt das iPhone 3G auf Trab auf AreaMobile.
 

sayhello

Mitglied
Hoffentlich kommt das bald. Mein 3G mit iOS4 ist wirklich grotten langsam. Downgrade wollte ich schon mehrmals machen, mein 3G weigert sich danach zu starten. Bin fast verzweifelt.
 

sven89

Gesperrt
genau wie die ganze welt (eher gesagt wahrscheinlich die android, symbian und wm nutzer) heftige probleme mit dem empfang des iphone 4 haben und ich sie auf keinster weise reproduzieren konnte

leichter empfangsverlust beim umschließen des gerätes ist normal, beim iphone 4 ist er etwas stärker

aber hey...ich bekomme hier auch oft gesagt das diverse android geräte nicht ruckeln, ich geh in den mediamarkt, nehm das teil in die hand und das erste was es macht ist das was es ja angeblich nicht macht ;)

sorry für ot...naja 4.1 ist ja auch nur ein zwischenschritt weiß nicht ob sich das unbedingt lohnt wenn einen monat später schon 4.2 erscheint^^
 

bugmenot123

Neues Mitglied
wobei ich jetzt nicht glaube das etliche Testseiten die das Problem reproduzieren können nicht unbedingt wm android etc.user sind
außerdem habe ich es bei einem Kumpel gesehen(btw der hat etzt diese gummihülle bekommen das is echt ein witz die ganze hochwertigkeit geht auf einen Schlag verloren) yt vids gabs auch dazu und der wlan abbruch auf der vostellung

und android und ruckeln da liegen die Unterschiede eher beim Hersteller halt wie die es auf die HW anpassen und so zeugs und die einen machen es eben besser und die anderen schlechter
wär ja mal interessant welche geräte genau du im MM anschaust
kann ja auch so sein du iein altes testest während ein desire ruckelfrei sein soll
kann dazu leider nix sagen da ich google eher ablehne

aber mit 4.1 fürs ipad wurde aber auch Zeit
haben sich ja lage genug Zeit gelassen.
Bei jedem anderen Hersteller wäre sowas ein riesiger Kritikpunkt gewesen
 

sven89

Gesperrt
connect solls getestet haben, der empfang mindert sich etwas mehr als bei anderen herstellern, jedoch nicht so das es ein massives problem wäre

ein problem wirds glaub ich nur wenn man eine simkarte von billigeren anbietern drin hat wie eplus oder so da diese mit anderen frequenzen senden und empfangsminderung sich unterschiedlich darauf auswirkt

naja das letzte modell was ich getestet habe wars x10 und da haben die menüs schon geruckelt beim bedienen...browsen kann ich leider schlecht testen da ja keine simkarten drin sind...das desire werde ich vilt bald mal testen können weils nen arbeitskollege von mir hat aber wenn ich mich recht entsinne hats desire beim letzten videovergleich (ios vs wp7s vs android) auch geruckelt beim scrollen

naja ich habe kein ipad daher kann ich dazu kaum was sagen aber es scheinen ein paar bugs drauf zu sein...abhilfe kommt ja bald
 
Oben