• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Telekom übernimmt Webhoster Strato

Martyn

Aktives Mitglied
Laut Connect hat die Telekom den Webhoster Strato für 275 Millionen Euro übernommen.

Es bleibt dann abzuwarten ob sich dann auch technisch was ändert, das z.B. der Traffic des Strato Rechenzentrums über das DTAG Netz geroutet wird, oder ob es bei der bisherigen Anbindung mit eigenen Peerings mit allen grösseren Anbietern bleibt.
 
Oben