• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Telekom startet Prepaid-Jahrestarif mit 5G-Nutzung und 24 GByte Datenvolumen

Antiappler

Aktives Mitglied
"Zum Tarif gehört weder eine Telefon- noch eine SMS-Flatrate."

Bei der Telekom sitzen halt immer noch viel zu viele Typen aus der Zeit, wo sie alleine vom deutschen Steuerzahler subventioniert wurde, die auch jetzt noch denken, dass die Leute dies auch weiter tun, und deshalb solche Tarife und solche Preise am Markt haben.

Das Netz von O2 müsste schon sehr viel schlechter sein, bevor ich bei den verlangten Preisen zur Telekom wechseln würde. Aber zum Glück gibt es das Gegenteil, denn es wird immer besser.
 
Oben