• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Telekom: Schluss mit Branding, her mit schnellen Updates

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Die Telekom hätte ich als letzten Anbieter geschätzt der solch einen Schritt gehen würde.

Find ich klasse! Nervige Brandings sollten generell abgeschafft werden. Gibt nur Probleme und lange Wartezeiten auf Updates.
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Hezlichen Glückwunsch…

… an die Android-Nutzer, die ihre Geräte bei ihrem Mobilfunkanbieter bezogen haben oder beziehen. 11 Jahre nach "Einführung" von Smartphones kommen auch sie endlich in den Genuß von brandingfreien Geräten.… zumindest wenn diese von T-Mobile stammen.
 
Oben