• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Telekom MagentaMobil Happy: Jedes Jahr ein neues Smartphone für MagentaEins-Kunden

niko2010

Mitglied
Ich nutze neben meinen Privatphones (O2/Eplus) ein Telekom Firmenhandy. Ehrlich gesagt kann ich im direkten Vergleich die Connect Tests nicht nachvollziehen. Sehr oft ist bei der Telekom nur Edge vorhanden und O2 gibt Gas ohne Ende. Habe das durch Wechsel der Simkarte in das jeweils andere Smartphone überprüft. In 51371 Leverkusen, also eigentlich fast mitten in der Stadt, sind sogar einige gewaltige Funklöcher. Keine Ahnung weshalb die Telekom immer am besten abschneidet. Wer zahlt solche riesigen Summen jeden Monat, nur um sich teuer ein neues Handy zu erkaufen. Was die Telekom Tarife im Durchschnitt bieten, bekomme ich woanders für die Hälfte. Die verkaufen sich nur gut und schmieren die Testblätter am besten. ;-)
 
Oben