• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Telekom führt neue LTE-Datentarife für iPad & Co. ein

volcano

Neues Mitglied
Wieso bietet die Telekom LTE Tarife fürs iPad an und lässt Kunden Verträge abschließen, obwohl LTE bei uns mit dem neuen iPad nicht funktioniert? Das grenzt an betrug...
 

polli69

Mitglied
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

volcano:"Wieso bietet die Telekom LTE Tarife fürs iPad an und lässt Kunden Verträge abschließen, obwohl LTE bei uns mit dem neuen iPad nicht funktioniert? Das grenzt an betrug..."
Bitte den Bericht ganz lesen, bevor du Firmen des Betruges bezichtigst.
"Schnelle Datenübertragungsraten bei der mobilen Internet-Nutzung erreichen Besitzer des neuen Apple-Tablets trotzdem im Telekom-Netz: Die Telekom unterstützt aber als einziger deutscher Carrier den Datenstandard DC-HSDPA mit bis zu 42 Megabit pro Sekunde im Downstream, den auch das neue iPad beherrscht."
 
Oben