• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Telekom-Aktion: Alle Smartphones 50 Prozent günstiger

Peerex

Mitglied
Beispiel HTC One:

Kostete bis letzte Woche im Complete Comfort M einmalig 29,95€

Wurde dann ende der Woche auf 89,95€ erhöht. Anfang dieser Woche startet die "50% Aktion" und man bekommt es für 45€.

Na wenn das nicht mal ein Knallerangebot ist! :D

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Das ist sowieso eine Milchmädchenrechnung, weil man für das Handy ja nicht nur die Einmalzahlung zahlt, sondern auch monatlich eine Rate. Die müsste dann ja auch günstiger sein, wenn das Smartphone wirklich 50% günstiger wäre.

Tatsächlich kostet das One nämlich bei der Telekom noch immer 459 Euro. Da frag ich mich doch wo das 50% günstiger sein soll. Bei Amazon kostet es genau das Selbe, bei Notebooksbilliger sogar noch 20 Euro weniger.

Tatsächlich ist das also nur ein kleiner Rabatt auf einen Handyvertrag. Die Werbung daher eigentlich Irreführend.

Mr.No

Mitglied
Der Link führt einen wieder zurück zu areamobile.

Ich weiß nicht wieso das Angebot als Tip durchgehen soll.
Am Ende wird der Kunde auf den Arm genommen. Das sollen die von der Telekom auch als plus in die Werbung setzen.

Oben