• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Telefonstatus beim O2 T610

Gripen

Mitglied
Hi,

wenn ich den Telefonstatus aufrufe, bekomme ich keine genau Daten über meinen Akku, also nicht wie bei meinem T68i. Da wurde mir auch die Standby und die mögliche Gesprächsdauer mitgeteilt. Kann man das einstellen?

Wie finde ich noch mal die Anzahl der Joystickbewegeungen raus?
 

Gripen

Mitglied
Danke für die Antwort. ich finde es schade und sehr schwach das diese wichtigen Infos nicht implementiert worden sind.
 

Raziel

Mitglied
japs, das ist wirklich ein manko bei den t610ern....allerdings SOOOO wichtig waren die angaben auch nicht, da sie nämlich ziemlich ungenau waren.
 
Oben