Telefonnummern am PC eingeben, dann aufs 3650

bastiwelt

Mitglied
Hi Leute,

ich habe eine CSV-Exceldatei mit Telefonnummern.
Die möchte ich jetzt auf mein neues 3650, aber wie?!
Ich will sie nicht mit Hand eingeben (warum wohl?! *g*), will sie nicht erst in Outlook einbauen, hab auch kein Outlook, sondern einfach nur irgendwie eingeben und rüberschicken.

Geht das?

Danke schonmal,

Basti
 

bastiwelt

Mitglied
Hilfe...

Ich brauch doch keinen Synchronisations-Kikikram oder so..
Will doch nur mein Telefonbuch mit Hand am PC editieren.

Gibts da nix??? :augenpaul
 

X-perience12

Gesperrt
Hey.

Ich glaube ohne Microsoft Outlook kommst du da nicht sehr weit.

Du kannst deine Kontakte in Outlook importieren, weiterverabeiten und wieder an dein Handy senden. (Mache ich halt so).

Grüße, X
 

bastiwelt

Mitglied
Hab aber kein Outlook und will es auch nicht...

Menno, will doch nur dieses ******-Telbuch editieren.
Kann ich die Datei irgendwie aus dem Handy ziehen, bearbeiten und wieder drauf hauen?
 

X-perience12

Gesperrt
moment mal.

Probier mal folgendes:

Mit der PC-Suite die Kontakte importieren. Speichern.

Mit dem Windoof Adressbuch die Einträge bearbeiten und wieder mit der PC Suite zurück ins Handy stopfen.

Grüße, X
 

bastiwelt

Mitglied
Wie heisst denn die Telefonbuch Datei im Handy und wo liegt sie?
Im Telefonspeicher oder auf der MMC? Und in welchem Ordner.

Wenn ich sie erstmal hab, sollte ich es auch hinkriegen. (Hoff ich)
 
Oben