• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Telefonieren ohne Headset für SX45i SX45 i

thunderhawk

Mitglied

naja...ich wüsste nicht, was so ein kleiner adapter bewirken soll...ich mein...den satz "telefonieren ohne headset" kann man auch anders deuten....ich kann mit JEDEM handy ohne headset telefonieren...auch ohne adapter :D

hhhmmmm...ich würd jedenfalls vorsichtig sein und den verkäufer mal fragen wie das ganze funktionieren soll...

ThunderHawk


Nachtrag: Da es sich um das SX45 handelt und das doch soviel ich weiss n älteres Smartphone ist, welches noch Windows CE 3.0 installiert hat könnte ich mir höchstens vorstellen, dass eine Art Freisprechfunktion möglich sein wird, mit hilfe des Adapters...weiss ja nicht, inwiefern es mit der "normalen" Software bei dem älteren Modell möglich ist "freizusprechen"....
 
Oben