Telefonbucheinträge vom Nokia ins T610 importieren

StormTigger

Neues Mitglied
Hallo...
Bin jetzt von Nokia auf SE umgestiegen!
jetzt möchte ich meine ganzen Telefonbucheinträge (und das sind ne Menge) in das neue T610 übertragen!
Gibt es da etwas (Softwäre etc.)?
Ich habe keine Lust das alles neu einzutippen bzw. einzeln per Infrarot rüberzuholen!
Wer kann mir da einen guten Tipp geben?
Danke...
 

BlueIce

Neues Mitglied
IrDA Nokia => Outlook => IrDA S///?
oder lieg ich da falsch? KOmmt natürlich drauf an was für ein Nokia du hast...
 

s04tiger

Neues Mitglied
einfach SIM wechseln...?????

wenn ich von Nokia auf SE oder Samsung wechsel....wechsel ich einfach die SIM und habe mein Telefon-Buch im neuen Handy :confused: :confused: :confused:

s04tiger
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Genau. Und wenn Du mehr Einträg drinn hast, als die SIM verträgt, dann die Sim ins neue Handy ins interne Phonebook speicher, die SIM Einträge löschen, die restlichen vom alten Gerät auf die SIM und von der SIM wieder ins neue.
 

schwede11

Neues Mitglied
Das funktioniert wenn man nur eine Nummer pro Namen hat.Wenn man einen Eintrag mit mehreren Nummer,Adresse,Mailadresse usw... hat funzt es leider nicht.
Suchte auch eine Lösung.
Kopiert man mit Bluetooth vom 6310i auf das T610 muß man jeden Eintrag danach noch editieren, da Vorname und Nachname vertauscht sind.
Einen andere Lösungen hätte mir besser gefallen.

Übrigens nettes Board hier,macht weiter so :)
 
Oben