Telefonbuch vom 7210 auf 3300??

freakAgent

Neues Mitglied
Ich habe mir neulich voller Vorfreude das 3300 zugelegt...

Kaum zu Haus, ging der Frust schon los!

Die Software AUDIO MANAGER 3.1 (mit Datenkabel DKU-2) funzt wunderbar...
...ABER nur für AudioDateien!!! (wie der Name schon sagt)

Mein bisheriges Handy das 7210 hab ich mir per IrDa und der Nokia PC SUITE 5.1 aktuell gehalten! (Adressbuch, Kalender...)

So sind immerhin 180 TElefonbucheinträge mit Mobilnummer, Festnetz, Adresse und E-Mail-Addy ordentlich im 7210 gespeichert.

Wie bekomme ich nun das Adressbuch vom 7210 auf das 3300?
Gibt´s für das 3300 auch ne PC-Suite?
(=>Typisch! Auf www.nokia.de findet sich auch keine große Hilfe!)

Wer kann mir nen Tipp geben! Ganz Dringend!
Hab keine Lust, die ganzen Daten nochmal ins 3300 zu tippen!


:mad:
 

matze8484

Mitglied
Wie bekomme ich nun das Adressbuch vom 7210 auf das 3300?

Kopiere doch deine kontakte auf die sim und dann aufs andere handy u.s.w.
oder du machst das über infrarot
 

freakAgent

Neues Mitglied
@Matze8484

Leider hat das 3300 keine InfrarotSchnittstelle.

Die Einträge auf die SIM kopieren klingt gut, bringt mir aber nicht wirklich viel.
Auf die SIM kann ich nur die einzelnen Nummern kopieren, leider aber keine Adressen, E-Mail-Addy, usw.
 
Oben