Telefonbuch komplett loeschen

mfalter

Neues Mitglied
Guten Morgen,

als HandyKult Neulinge habe ich zwar schon die "Such"-Funktion bemüht, aber ledier nichts hierzu gefunden.

Welchen Code muß ich eingeben, um das komplette Telefonbuch zu loeschen?

Habe wie bei meinem Nokia 00000 und auch 12345 eingegeben, wird aber nicht akzeptiert.

Danke für die Antowrten im Vorraus,

Mike
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Öhm. Ist es nun ein Nokia oder ein Samsung?. Weil Du im Samsung Forum postest.:D


Um welches Modell geht es denn.

PS:

Herzlich wilkommen bei HK
:)
 

mfalter

Neues Mitglied
Naumi ... hast ja recht. Nur habe ich nicht die Zeit und auch nicht die Geduld, mich damit auseinander zu setzen. Und außerdem gibt es ja super nette Leute, die diesen Code bzw. diese Antwort ganz schnell und unkompliziert hier eingeben können. Super lieben Dank.


Gruß vom

Der-der-die-Betriebsanleitung-nur-im-äußersten-Notfall-liest
 
Oben